Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Woodward, Taylor J.
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A multi-sensor deep learning approach for complex daily liv..:
, In:
Proceedings of the 2022 Workshop on Emerging Devices for Digital Biomarkers
,
Woodward, Kieran
;
Kanjo, Eiman
;
Taylor, Kyle
. - p. 13-17 , 2022
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
2
Contributors:
, In:
Avery's Diseases of the Newborn
,
Abman, Steven H.
;
Ahmed, Amina
;
Allen, Marilee C.
... - p. v-xii , 2012
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Contributors:
, In:
Molecular and Diagnostic Procedures in Mycoplasmology
,
Atkin, Curtis L.
;
Avron, Ann
;
Bennett, Michael
... - p. xi-xiv , 1995
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3