Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Flanagan, Sarah T
4
Ergebnisse:
E-Books X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Threshold concepts in practice
Educational futures : rethinking theory and practice, volume 68
Land, Ray
;
Meyer, Jan H. F
;
Flanagan, Michael T
, 2016
Link:
https://search.ebscohost..
?
2
Treatment of childhood disorders: evidence-based practice i..
Christian association for psychological studies books
Hall, Sarah E
;
Flanagan, Kelly S
, 2021
Link:
https://search.ebscohost..
?
3
Christianity and developmental psychopathology: foundations..:
Flanagan, Kelly S
;
Hall, Sarah E
, 2014
Link:
https://search.ebscohost..
?
4
The transformation of the Irish church in the twelfth and t..:
Flanagan, Marie Therese
, 2010.
Link:
http://www.cambridge.org..
1-4