Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kadosh, Roi Cohen
4
Ergebnisse:
E-Books X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Neuroscience of Mathematical Cognition and Learning
OECD Education Working Papers, no.136
Looi, Chung Yen
;
Thompson, Jacqueline
;
Krause, Beatrix
. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1787/..
?
2
The stimulated brain: cognitive enhancement using non-invas..:
Cohen Kadosh, Roi
, 2014
Link:
https://www.sciencedirec..
?
3
The Oxford handbook of numerical cognition
Oxford library of psychology;Oxford handbooks online
Dowker, Ann
;
Kadosh, Roi Cohen
- First edition . , [2015]
Link:
http://www.oxfordhandboo..
?
4
The Oxford handbook of developmental cognitive neuroscience
Oxford scholarship online, Psychology;Oxford handbooks online
Kadosh, Kathrin Cohen
, [2020]-
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-4