Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Barton, Len
51
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (51)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (37)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
englisch (41)
spanisch (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Reimagining Research for Reclaiming the Academy in Iraq: Id..:
Barton, Len
Medicine, Conflict and Survival. 29 (2013) 1 - p. 86-87 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Preface:
, In:
Education, disability and social policy
,
Diamond, Patrick
;
Barton, Len
- p. xi-xi , 2011
Link:
https://doi.org/10.51952..
?
3
Personal reflections:
Barton, Len
;
Moore, Michele
Disability & Society. 25 (2010) 1 - p. 1-2 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Response:
Barton, Len
British Journal of Sociology of Education. 31 (2010) 5 - p. 643-650 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
A time for the universal right to education: back to basics..:
Rioux, Marcia H.
;
Pinto, Paula C.
;
Barton, Len
British Journal of Sociology of Education. 31 (2010) 5 - p. 621-650 , 2010
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
A sociology of educating:
Meighan, Roland
;
Harber, Clive
;
Barton, Len
.. - 5th ed. / . , 2007
Link:
https://search.ebscohost..
?
7
Inclusive Education: Teachers and the Changing Culture of S..:
Vlachou, Anastasia
;
Barton, Len
British Journal of Special Education. 21 (2007) 3 - p. 105-107 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Inclusion, Diversity and Leadership: Perspectives, Possibil..:
Leo, Elizabeth
;
Barton, Len
Educational Management Administration & Leadership. 34 (2006) 2 - p. 167-180 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Emancipatory research and disabled people: some observation..:
Barton, Len
Educational Review. 57 (2005) 3 - p. 317-327 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
CHAPTER 4: THE POLITICS OF SPECIAL EDUCATION: A NECESSARY O..:
Barton, Len
Counterpoints. 270 (2004) - p. 63-75 , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Obituary:
Barnes, Colin
;
Barton, Len
;
Oliver, Mike
Disability & Society. 19 (2004) 6 - p. 563-567 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
An interview with Geoff Whitty & Michael Worton:
Barton, Len
;
Rowland, Stephen
Teaching in Higher Education. 8 (2003) 4 - p. 563-578 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Engaging with Disabling Policies: Troubles and Contests in ..:
Barton, Len
;
Armstrong, Felicity
Research in Education. 70 (2003) 1 - p. 37-49 , 2003
Link:
https://doi.org/10.7227/..
?
14
Struggle, support and the politics of possibility:
Barton, Len
Scandinavian Journal of Disability Research. 1 (1999) 1 - p. 13-22 , 1999
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Introduction: Competition, Selection and Inclusive Educatio:
BARTON, LEN
International Journal of Inclusive Education. 3 (1999) 1 - p. 1-2 , 1999
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15