Buder, Fabian
16  Ergebnisse:
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1

Beyond the Buzz: Creating Marketing Value with Generative A:

Buder, Fabian ; Hesel, Nina ; Dietrich, Holger
NIM Marketing Intelligence Review.  16 (2024)  1 - p. 50-55 , 2024
 
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3

Brand Purpose and Brand Success:

Zürn, Michael ; Buder, Fabian ; Unfried, Matthias
NIM Marketing Intelligence Review.  15 (2023)  1 - p. 54-59 , 2023
 
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9

Von Mauern und Windmühlen: Warum sich die Marktforschung ne..:

, In: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?,
 
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11

Ausweitung der individuellen Bedarfsdeckung mit Öko-Lebens.. 

Identifikation von Sortimentslücken und produktspezifische... 
 
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13

Are You Too Successful to Digitalize? How to Fight Innovati..:

Neus Andreas ; Buder Fabian ; Galdino Fernando
http://www.degruyter.com/view/j/gfkmir.2017.9.issue-1/gfkmir-2017-0005/gfkmir-2017-0005.xml?format=INT.  , 2017
 
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