Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cardozo, Dionei
9
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sprachen
englisch (1)
mehr...
portugiesisch (3)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Desenvolvendo compreensão matemática: resíduos de uma aula ..:
Cardozo, Dionei
;
Meneghelli, Juliana
;
Possamai, Janaína Poffo
Em Teia | Revista de Educação Matemática e Tecnológica Iberoamericana. 13 (2022) 1 - p. 185 , 2022
Link:
https://doi.org/10.51359..
?
2
The Dimensions of Making Sense: The Understanding of Expone..:
Cardozo, Dionei
;
Possamai, Janaína Poffo
Acta Scientiae. 21 (2019) 4 - p. 2-19 , 2019
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
3
Concepções dos professores de matemática quanto a utilizaçã..:
Possamai, Janaína Poffo
;
Cardozo, Dionei
;
Meneghelli, Juliana
Amazônia: Revista de Educação em Ciências e Matemáticas. 14 (2018) 31 - p. 73 , 2018
Link:
https://doi.org/10.18542..
?
4
Metodologia de resolução de problemas: concepções e estraté..:
Meneghelli, Juliana
;
Cardozo, Dionei
;
Possamai, Janaína Poffo
.
Revista Brasileira de Ensino de Ciência e Tecnologia. 11 (2018) 3 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3895/..
?
5
Developing math understanding: residues from a problem-solv..:
Cardozo, Dionei
;
Meneghelli, Juliana
;
Possamai, Janaína Poffo
https://periodicos.ufpe.br/revistas/emteia/article/view/252983/pdf. , 2022
Link:
https://periodicos.ufpe...
?
6
Concepções dos professores de matemática quanto a utilizaçã..:
Possamai, Janaína Poffo
;
Cardozo, Dionei
;
Meneghelli, Juliana
https://periodicos.ufpa.br/index.php/revistaamazonia/article/view/5701/5001. , 2018
Link:
https://periodicos.ufpa...
?
7
Resolver e investigar: possibilidades para o ensino de funç..:
Dionei Cardozo
;
Janaína Poffo Possamai
https://revistapos.cruzeirodosul.edu.br/index.php/rencima/article/view/1875. , 2019
Link:
https://doi.org/10.26843..
?
8
Concepções dos professores de matemática quanto a utilizaçã..:
Janaína Poffo Possamai
;
Dionei Cardozo
;
Juliana Meneghelli
https://periodicos.ufpa.br/index.php/revistaamazonia/article/view/5701. , 2018
Link:
https://doi.org/10.18542..
?
9
Problem solving methodology: conceptions and teaching strat..:
Juliana Meneghelli
;
Dionei Cardozo
;
Janaína Poffo Possamai
.
https://periodicos.utfpr.edu.br/rbect/article/view/6763. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3895/..
1-9