Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cervai, Sara
81
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (81)
Medientypen
Artikel (Online) (63)
OpenAccess-Volltexte (18)
Sprachen
englisch (76)
italienisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Strategic career behaviours among hybrid workers: testing a..:
Hildred, Kiall
;
Piteira, Margarida
;
Cervai, Sara
.
Frontiers in Psychology. 15 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Objective and subjective career success: individual, struct..:
Hildred, Kiall
;
Piteira, Margarida
;
Cervai, Sara
.
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Remote work and human resources challenges from the Covid-1..:
Margarida, Piteira
;
Cervai, Sara
;
Duarte, Rosana
..
European Conference on Knowledge Management. 24 (2023) 2 - p. 1074-1083 , 2023
Link:
https://doi.org/10.34190..
?
4
Compassionate Work Environments and Their Role in Teachers'..:
Buonomo, Ilaria
;
Pansini, Martina
;
Cervai, Sara
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 19 (2022) 21 - p. 14206 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Training culture: A new conceptualization to capture values..:
Polo, Federica
;
Cervai, Sara
;
Kantola, Jussi
Journal of Workplace Learning. 30 (2018) 3 - p. 162-173 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
6
The impact of a participatory ergonomics intervention: the ..:
Cervai, Sara
;
Polo, Federica
Theoretical Issues in Ergonomics Science. 19 (2017) 1 - p. 55-73 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Learning Climate and Job Performance among Health Workers. ..:
Cortini, Michela
;
Pivetti, Monica
;
Cervai, Sara
Frontiers in Psychology. 7 (2016) - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Editorial:
Kekäle, Tauno
;
Cervai, Sara
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 5 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
9
Editorial:
Cervai, Sara
;
Kekäle, Tauno
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 3 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
10
Editorial:
Kekäle, Tauno
;
Cervai, Sara
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 6 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
11
Evaluating the quality of the learning outcome in healthcar..:
Cervai, Sara
;
Polo, Federica
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 8 - p. 611-626 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
12
Editorial:
Kekale, Tauno
;
Cervai, Sara
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 8 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
13
Editorial:
Kekäle, Tauno
;
Cervai, Sara
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 7 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
14
Editorial:
Kekäle, Tauno
;
Cervai, Sara
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 4 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
15
Editorial:
Cervai, Sara
;
Kekäle, Tauno
Journal of Workplace Learning. 27 (2015) 2 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1108/..
1-15