Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Crosswell, Leanne
37
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (37)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (28)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Towards faster feedback in higher education through digital..:
Willis, Jill
;
Gibson, Andrew
;
Kelly, Nick
...
Australasian Journal of Educational Technology. , 2021
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
2
Recognising the impact of highly accomplished and lead teac..:
Willis, Jill
;
Churchward, Peter
;
Crosswell, Leanne
...
The Australian Educational Researcher. 49 (2021) 4 - p. 691-709 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Teaching as a 'take-home' job: understanding resilience str..:
Beutel, Denise
;
Crosswell, Leanne
;
Broadley, Tania
The Australian Educational Researcher. 46 (2019) 4 - p. 607-620 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Mentors for beginning teachers as middle leaders: the messy..:
Willis, Jill
;
Churchward, Peter
;
Beutel, Denise
...
School Leadership & Management. 39 (2018) 3-4 - p. 334-351 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
21stcentury teachers: how non-traditional pre-service teach..:
Crosswell, Leanne
;
Beutel, Denise
Asia-Pacific Journal of Teacher Education. 45 (2017) 4 - p. 416-431 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Looking for leadership: the potential of dialogic reflexivi..:
Willis, Jill
;
Crosswell, Leanne
;
Morrison, Chad
..
Teachers and Teaching. 23 (2017) 7 - p. 794-809 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Preparing teachers to mentor beginning teachers: an Austral..:
Beutel, Denise
;
Crosswell, Leanne
;
Willis, Jill
...
International Journal of Mentoring and Coaching in Education. 6 (2017) 3 - p. 164-177 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
8
A bridge over troubling waters: a snapshot of teacher gradu..:
Crosswell, Leanne
;
Beutel, Denise
Asia-Pacific Journal of Teacher Education. 41 (2013) 2 - p. 144-158 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Defining a Conversational Space for Curriculum Leadership:
Elliott, Bob
;
Macpherson, Ian
;
Mikel, Ed
...
Journal of Curriculum and Pedagogy. 2 (2005) 2 - p. 119-138 , 2005
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Recognising the impact of highly accomplished and lead teac..:
Willis, Jill
;
Churchward, Peter
;
Crosswell, Leanne
...
https://eprints.qut.edu.au/209110/14/s13384_021_00453_9.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.qut.edu...
?
11
Highly Accomplished and Lead Teachers - New narratives of p..:
Willis, Jill
;
Churchward, Peter
;
Bourke, Terri
...
https://eprints.qut.edu.au/235370/1/Highly_Accomplished_and_Lead_Teachers_New_narratives_of_possibilities_White_Paper.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.qut.edu...
?
12
Towards faster feedback in higher education through digital..:
Willis, Jill
;
Gibson, Andrew
;
Kelly, Nick
...
https://ajet.org.au/index.php/AJET/article/view/5977/1686. , 2021
Link:
https://ajet.org.au/inde..
?
13
Representing the impact of Highly Accomplished and Lead Tea..:
Willis, Jill
;
Spooner-Lane, Rebecca
;
Crosswell, Leanne
...
https://eprints.qut.edu.au/213692/1/HALT_Report_210930.pdf. , 2021
Link:
https://eprints.qut.edu...
?
14
Towards faster feedback in higher education through digital..:
Willis, Jill
;
Gibson, Andrew
;
Spina, Nerida
...
https://eprints.qut.edu.au/203506/8/5977_Article_Text_21079_2_10_20201205.pdf. , 2021
Link:
https://eprints.qut.edu...
?
15
Teaching as a 'take-home' job: understanding resilience str..:
Beutel, Denise
;
Crosswell, Leanne
;
Broadley, Tania
https://eprints.qut.edu.au/129528/2/129528.pdf. , 2019
Link:
https://eprints.qut.edu...
1-15