Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Grindle, Matthew P.
50
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (50)
Medientypen
Artikel (Online) (47)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Field- and Temperature-Dependent Paramagnetic Relaxation En..:
Kumarage, Nuwanthika D.
;
Marts, Amy R.
;
Grindle, Matthew P.
...
Inorganic Chemistry. 62 (2023) 39 - p. 15952-15962 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1021/..
?
2
Structural Communication between the E. coli Chaperones Dna..:
Grindle, Matthew P.
;
Carter, Ben
;
Alao, John Paul
...
International Journal of Molecular Sciences. 22 (2021) 4 - p. 2200 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Structural Communication between the E. coli Chaperones Dna..:
Matthew P. Grindle
;
Ben Carter
;
John Paul Alao
...
Biochemistry. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Structural Communication between the E. coli Chaperones Dna..:
Matthew P. Grindle
;
Ben Carter
;
John Paul Alao
...
https://www.mdpi.com/1422-0067/22/4/2200. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Assembly of the Candida albicans genome into sixteen superc..:
van het Hoog, Marco
;
Rast, Timothy J
;
Martchenko, Mikhail
...
http://dx.doi.org/10.1186/gb-2007-8-4-r52. , 2010
Link:
http://hdl.handle.net/17..
?
6
Growth of CuInSe2 by molecular beam epitaxy:
Grindle, S. P.
;
Clark, A. H.
;
Rezaie-Serej, S.
...
Journal of Applied Physics. 51 (1980) 10 - p. 5464-5469 , 1980
Link:
https://doi.org/10.1063/..
?
7
Preparation and properties of CuInS2 thin films produced by..:
Grindle, Steven P.
;
Smith, Charles W.
;
Mittleman, Steven D.
Applied Physics Letters. 35 (1979) 1 - p. 24-26 , 1979
Link:
https://doi.org/10.1063/..
?
8
Impact of COVID‐19 lockdown in England on challenging behav..:
Nicholls, Gemma
;
Thompson, Paul A.
;
Grindle, Corinna F.
.
British Educational Research Journal. 50 (2024) 4 - p. 1765-1783 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
Teaching Reading Skills to Individuals with Autism and/or I..:
Kurzeja, Olivia
;
Flynn, Samantha
;
Grindle, Corinna F.
..
Review Journal of Autism and Developmental Disorders. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Facilitators and barriers to the implementation of the pict..:
Paris, Andreas
;
Denne, Louise D.
;
Grindle, Corinna F.
...
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Creating effective teaching and learning environments: Buil..:
Denne, Louise D.
;
Grindle, Corinna F.
;
Sapiets, Suzi J.
...
Support for Learning. 38 (2023) 4 - p. 183-193 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
12
Challenging behaviour and its risk factors in children and ..:
Nicholls, Gemma
;
Bailey, Tom
;
Grindle, Corinna F.
.
Journal of Applied Research in Intellectual Disabilities. 36 (2022) 2 - p. 366-373 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
Teaching early numeracy to students with autism using a sch..:
Apanasionok, Magdalena M.
;
Alallawi, Barah
;
Grindle, Corinna F.
...
British Journal of Special Education. 48 (2021) 1 - p. 90-111 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Special educators' experiences of a numeracy intervention f..:
Alallawi, Barah
;
Denne, Louise
;
Apanasionok, Magdalena M.
..
European Journal of Special Needs Education. 37 (2021) 6 - p. 965-978 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Headsprout® Early Reading for children with severe intellec..:
Grindle, Corinna F.
;
Murray, Clodagh
;
Hastings, Richard P.
...
Journal of Research in Special Educational Needs. 21 (2021) 4 - p. 334-344 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15