Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Marton, Ference
71
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (71)
Medientypen
Artikel (Online) (58)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
englisch (65)
mehr...
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The early language gap between first- and second-language l..:
Chan, Stephanie W. Y.
;
Cheung, Wai Ming
;
Marton, Ference
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Sustainable Learning of Statistics:
, In:
Advances in Mathematics Education; Research on Reasoning with Data and Statistical Thinking: International Perspectives
,
Innabi, Hanan
;
Marton, Ference
;
Emanuelsson, Jonas
- p. 279-302 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
What is to be learnt? Critical aspects of elementary arithm..:
Björklund, Camilla
;
Marton, Ference
;
Kullberg, Angelika
Educational Studies in Mathematics. 107 (2021) 2 - p. 261-284 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
The object of learning in action research and learning stud:
Marton, Ference
;
Cheung, Wai Ming
;
Chan, Stephanie W. Y.
Educational Action Research. 27 (2019) 4 - p. 481-495 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
What Does it Take to Learn?:
, In:
Student Learning and Academic Understanding
,
Marton, Ference
- p. 307-317 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Chinese lesson study, Learning study and keys to learning:
Pang, Ming Fai
;
Marton, Ference
International Journal for Lesson and Learning Studies. 6 (2017) 4 - p. 336-347 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
7
What is made possible to learn when using the variation the..:
Kullberg, Angelika
;
Runesson Kempe, Ulla
;
Marton, Ference
ZDM. 49 (2017) 4 - p. 559-569 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Teaching in primary schools in China and India: contexts of..:
Marton, Ference
Comparative Education. 52 (2016) 2 - p. 271-273 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Teaching one thing at a time or several things together? – ..:
Kullberg, Angelika
;
Runesson, Ulla
;
Marton, Ference
...
Teachers and Teaching. 22 (2016) 6 - p. 745-759 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Teaching to add three-digit numbers in Hong Kong and Shangh..:
Pang, Ming Fai
;
Marton, Ference
;
Bao, Jian-sheng
.
ZDM. 48 (2016) 4 - p. 455-470 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
The LS idea; a comment on Lo Mun Ling's Editorial in Vol. 3..:
Marton, Ference
International Journal for Lesson and Learning Studies. 3 (2014) 3 - p. , 2014
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
12
Interaction between the learners' initial grasp of the obje..:
Pang, Ming Fai
;
Marton, Ference
Instructional Science. 41 (2013) 6 - p. 1065-1082 , 2013
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Interaction between the learners' initial grasp of the obje..:
Pang, Ming Fai
;
Marton, Ference
Instructional Science. 41 (2013) 6 - p. 1065-1082 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
A reply to Charles Clarke by Ference Marton:
Marton, Ference
International Journal for Lesson and Learning Studies. 1 (2012) 3 - p. , 2012
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
15
Beyond Learning as Changing Participation:
Marton, Ference
Scandinavian Journal of Educational Research. 53 (2009) 2 - p. 211-215 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15