Pollmanns, Marion
26  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Wie (angehende) Lehrpersonen über Unterricht nachdenken bzw..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
 
?
2

Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts. Inwiefern ..:

Kabel, Sascha ; Pollmanns, Marion
Ungewissheit als Dimension pädagogischen Handelns; ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  10 (2021)  1-2021 - p. 113-126 , 2021
 
?
5

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: Ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Normativität in der qualitativen Forschung; Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2020)  2-2019 - p. 271-288 , 2020
 
?
8

Lernen und Forschen. Von falschen Einebnungen ihrer Differe..:

, In: Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?,
Pollmanns, Marion - p. 53-75 , 2019
 
?
10

Pädagogische Sinnstrukturen erschließen. Zur objektiv-herme..:

Pollmanns, Marion
Journal für LehrerInnenbildung.  19 (2019)  4 - p. 82-91 , 2019
 
?
13

Pädagogische Sinnstrukturen erschließen. Zur objektiv-herme..:

Pollmanns, Marion
journal für lehrerInnenbildung jlb 04-2019 Forschung.  , 2019
 
?
14

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 271-288 , 2019
 
?
15

Zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik von Unterricht: ..:

, In: Sehen lernen und verlernen: Perspektiven pädagogischer Professionalisierung,
Pollmanns, Marion - p. 127-152 , 2018
 
1-15