Schwanenflügel, Larissa von
26  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Learning to Participate in and Through Conflict:

, In: Youth Participation and Learning; Young People and Learning Processes in School and Everyday Life,
 
?
5

Ehrenamtliches Engagement:

, In: Handbuch Ganztagsbildung,
von Schwanenflügel, Larissa - p. 503-513 , 2020
 
?
6

Participation Biographies: Routes and relevancies of young ..:

Schwanenflügel, Larissa von ; Lütgens, Jessica ; McMahon, Gráinne.
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  14 (2019)  4 - p. 431-445 , 2019
 
?
7

Partizipationsbiografien als Spiegel institutioneller Erfah..:

, In: Sozialraumforschung und Sozialraumarbeit; Praktiken Jugendlicher im öffentlichen Raum – Zwischen Selbstdarstellung und Teilhabeansprüchen,
 
?
8

Participation Biographies: Routes and relevancies of young ..:

von Schwanenflügel, Larissa ; Lütgens, Jessica ; McMahon, Gráinne.
Transnational Education. A Concept for Institutional and Individual Perspectives; Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research.  4 (2019)  4-2019 - p. 431-445 , 2019
 
?
9

Partizipation zwischen Konflikt und Gerechtigkeit:

, In: Sozialraumforschung und Sozialraumarbeit; Praktiken Jugendlicher im öffentlichen Raum – Zwischen Selbstdarstellung und Teilhabeansprüchen,
 
?
10

Partizipationsbiographien Jugendlicher 

Zur subjektiven Bedeutung von Partizipation im Kontext sozi...  Adoleszenzforschung, Zur Theorie und Empirie der Jugend aus transdisziplinärer Perspektive ; 4;SpringerLink, Bücher
 
?
12

Sozialisationstheoretische Erkenntnispotenziale in der biog..:

Ahmed, Sarina ; Müller, Sylvia ; Schwanenflügel, Larissa von
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation.  33 (2013)  1 - p. , 2013
 
?
 
?
15

Nachwuchsforschergruppe: "Durchlässigkeit und Chancengleich..:

Ahmed, Sarina ; Pohl, Axel ; Schwanenflügel, Larissa von.
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research.  5 (2010)  1 - p. 103-108 , 2010
 
1-15