Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Velasco-Quintana, Paloma J.
183
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (183)
Medientypen
Artikel (Online) (111)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (70)
Sprachen
englisch (119)
spanisch (47)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A Case Study of a Robot-Assisted Speech Therapy for Childre..:
Estévez, David
;
Terrón-López, María-José
;
Velasco-Quintana, Paloma J.
..
Sustainability. 13 (2021) 5 - p. 2771 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Preparing Sustainable Engineers: A Project-Based Learning E..:
Terrón-López, María-José
;
Velasco-Quintana, Paloma J.
;
Lavado-Anguera, Silvia
.
Sustainability. 12 (2020) 12 - p. 4817 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Project-Based Learning (PBL) as an Experiential Pedagogical..:
Lavado-Anguera, Silvia
;
Velasco-Quintana, Paloma-Julia
;
Terrón-López, María-José
Education Sciences. 14 (2024) 6 - p. 617 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Integration of a Social Robot in a Pedagogical and Logopedi..:
Egido-García, Verónica
;
Estévez, David
;
Corrales-Paredes, Ana
..
Sensors. 20 (2020) 22 - p. 6483 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Students' and teachers' perceptions: initial achievements o..:
Terrón-López, María-José
;
Velasco-Quintana, Paloma-Julia
;
García-García, María-José
.
European Journal of Engineering Education. 42 (2016) 6 - p. 1113-1127 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Implementation of a project-based engineering school: incre..:
Terrón-López, María-José
;
García-García, María-José
;
Velasco-Quintana, Paloma-Julia
...
European Journal of Engineering Education. 42 (2016) 6 - p. 618-631 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Peer mentoring at the Universidad Europea de Madrid: An edu..:
Velasco Quintana, Paloma
;
Benito Capa, Agueda
Higher Learning Research Communications. 1 (2011) 1 - p. 10 , 2011
Link:
https://doi.org/10.18870..
?
8
Integration of a Social Robot in a Pedagogical and Logopedi..:
Egido-García, Verónica
;
Estévez, David
;
Corrales-Paredes, Ana
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7697257/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Inteligencia Emocional y Comunicación: la conciencia corpor..:
Rosa María Rodríguez Jiménez
;
María del Mar Caja López
;
Patricia Gracia Parra
..
http://red-u.net/redu/index.php/REDU/article/view/371. , 2013
Link:
https://doaj.org/article..
?
10
Peer mentoring at the Universidad Europea de Madrid: An edu..:
Paloma Velasco Quintana
;
Agueda Benito Capa
https://hlrcjournal.com/index.php/HLRC/article/view/32. , 2011
Link:
https://doi.org/10.18870..
?
11
A Case Study of a Robot-Assisted Speech Therapy for Childre..:
David Estévez
;
María-José Terrón-López
;
Paloma J. Velasco-Quintana
..
Sustainable Education and Approaches. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
A Case Study of a Robot-Assisted Speech Therapy for Childre..:
David Estévez
;
María-José Terrón-López
;
Paloma J. Velasco-Quintana
..
https://www.mdpi.com/2071-1050/13/5/2771. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Preparing Sustainable Engineers: A Project-Based Learning E..:
María-José Terrón-López
;
Paloma J. Velasco-Quintana
;
Silvia Lavado-Anguera
.
https://dx.doi.org/10.3390/su12124817. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Preparing Sustainable Engineers: A Project-Based Learning E..:
María-José Terrón-López
;
Paloma J. Velasco-Quintana
;
Silvia Lavado-Anguera
.
https://www.mdpi.com/2071-1050/12/12/4817. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Sistema de evaluación centrado en CADA estudiante como herr..:
Escribano Otero, Juan José
;
Velasco Quintana, Paloma J
https://aenui.org/actas/indice_e.html#anio2019. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15