Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Wald, Navé
42
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (42)
Medientypen
E-Books (3)
Artikel (Online) (33)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Conclusion:
, In:
Global Perspectives on Enhancing Doctoral Co-Supervision
,
Wald, Navé
;
Kumar, Vijay
- p. 159-173 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Introduction:
, In:
Global Perspectives on Enhancing Doctoral Co-Supervision
,
Kumar, Vijay
;
Wald, Navé
- p. 1-5 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
The importance of workplace factors and the professional id..:
Mori, Yoko
;
Wald, Navé
;
Harland, Tony
Higher Education Research & Development. 43 (2024) 6 - p. 1341-1354 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
New Zealand:
, In:
Global Perspectives on Enhancing Doctoral Co-Supervision
,
Kumar, Vijay
;
Wald, Navé
- p. 65-74 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Global Perspectives on Enhancing Doctoral Co-Supervision:
Kumar, Vijay
;
Wald, Navé
- 1st ed. 2024 . , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
'I am surrounded by people who are not motivated to do rese..:
Joseph Jeyaraj, Joanna
;
Wald, Navé
Journal of Further and Higher Education. 47 (2023) 7 - p. 901-912 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Multiple-choice questions (MCQs) for higher-order cognition..:
Liu, Qian
;
Wald, Navé
;
Daskon, Chandima
.
Innovations in Education and Teaching International. 61 (2023) 4 - p. 802-814 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
The gap statement and justification in higher education res..:
Wald, Navé
;
Harland, Tony
;
Daskon, Chandima
European Journal of Higher Education. 14 (2023) 2 - p. 308-323 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Why we should rethink the method section in higher-educatio..:
Wald, Navé
;
Harland, Tony
;
Daskon, Chandima
International Journal of Research & Method in Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Ambiguity and peripherality in doctoral co-supervision work..:
Kumar, Vijay
;
Wald, Nave
Higher Education Research & Development. 42 (2022) 4 - p. 860-873 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Enhancing co-supervision practice by setting expectations i..:
Wald, Navé
;
Kumar, Vijay
;
Sanderson, Lara J.
Higher Education Research & Development. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Academic developers' professional identity: a thematic revi..:
Mori, Yoko
;
Harland, Tony
;
Wald, Navé
International Journal for Academic Development. 27 (2021) 4 - p. 358-371 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Reconsidering Vygotsky's 'more capable peer' in terms of bo..:
Wald, Navé
;
Harland, Tony
Teaching in Higher Education. 27 (2021) 3 - p. 417-423 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Students as scholars and the scholarship of student learnin:
Wald, Navé
;
Harland, Tony
Teaching in Higher Education. 29 (2021) 2 - p. 442-453 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Measuring changes in higher-order cognition through the ass..:
Wald, Navé
;
Harland, Tony
Assessment & Evaluation in Higher Education. 46 (2021) 8 - p. 1285-1298 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15