Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kennetz, Keith
3
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
Buchkapitel (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Placing elementary-school teachers at the vanguard of moder..:
Kennetz, Keith
;
Litz, David
;
Riddlebarger, Julie
...
English in Education. 54 (2019) 1 - p. 74-92 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Language threat in the United Arab Emirates? Unpacking doma..:
Kennetz, Keith
;
Carroll, Kevin S.
International Journal of the Sociology of Language. 2018 (2018) 254 - p. 165-184 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
3
German and German Political Disunity: An Investigation into..:
, In:
"Perceptual Dialectology"
,
Kennetz, Keith
- p. 317-336 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1515/..
1-3