Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Allison, Leigh
201
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Religiosity, neutrality, fairness, skepticism, and societal..:
Allison, Leigh
;
Wang, Chun
;
Kaminsky, Jessica
.
PLOS ONE. 16 (2021) 1 - p. e0245231 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
Bernhard Heisig and the Fight for Modern Art in East German..:
Leigh, Allison
Slavic Review. 79 (2020) 1 - p. 203-204 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
Introduction:
Leigh, Allison
Slavic Review. 78 (2019) 2 - p. 430-433 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
4
Il΄ia Repin in Paris: Mediating French Modernism:
Leigh, Allison
Slavic Review. 78 (2019) 2 - p. 434-455 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Vasilii Maksimov: Individuality and Collectivism in Pëtr Kr..:
Leigh, Allison
Russian History. 46 (2019) 4 - p. 262-275 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Il΄ia Repin in Paris: Mediating French Modernism:
Leigh, Allison
Slavic Review. 78 (2019) 2 - p. 434-455 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
Vasilii Maksimov: Individuality and Collectivism in Pëtr Kr..:
Leigh, Allison
Russian History. 46 (2019) 4 - p. 262-275 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1163/..
?
8
VISIONS OF RUSSIAN MODERNISM: CHALLENGING NARRATIVES OF IMI..:
Leigh, Allison
Slavic Review. 78 (2019) 2 - p. 430-433 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Between Communism and Abstraction: Kazimir Malevich's White..:
Leigh, Allison
American Communist History. 18 (2019) 3-4 - p. 310-324 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
MEN'S TIME: PAVEL FEDOTOV AND THE PRESSURES OF MID-NINETEEN..:
Leigh, Allison
The Slavic and East European Journal. 63 (2019) 1 - p. 28-51 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
How Can It Not Know What It Is?: Remembering Disability as ..:
Allegra, Indira
;
Holt, Allison Leigh
Leonardo. 57 (2024) 2 - p. 162-165 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1162/..
?
12
A case example of Tier 1 PBIS implementation in a high scho..:
Bruhn, Allison Leigh
;
Estrapala, Sara
;
Rila, Ashley
.
Preventing School Failure: Alternative Education for Children and Youth. 66 (2021) 1 - p. 66-76 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Behavioral Self-Regulation: A Comparison of Goals and Self-..:
Estrapala, Sara
;
Bruhn, Allison Leigh
;
Rila, Ashley
Journal of Emotional and Behavioral Disorders. 30 (2021) 3 - p. 171-184 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
A Systematic Review of Tier 1 PBIS Implementation in High S..:
Estrapala, Sara
;
Rila, Ashley
;
Bruhn, Allison Leigh
Journal of Positive Behavior Interventions. 23 (2020) 4 - p. 288-302 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
Using Technology to Increase Opportunities to Respond:
Rila, Ashley
;
Estrapala, Sara
;
Bruhn, Allison Leigh
Beyond Behavior. 28 (2019) 1 - p. 36-45 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15