Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Berseth, Glen
15
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Heterogeneous Crowd Simulation Using Parametric Reinforceme..:
Hu, Kaidong
;
Haworth, Brandon
;
Berseth, Glen
...
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 29 (2023) 4 - p. 2036-2052 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Torque-Based Deep Reinforcement Learning for Task-and-Robot..:
Kim, Donghyeon
;
Berseth, Glen
;
Schwartz, Mathew
.
IEEE Robotics and Automation Letters. 8 (2023) 10 - p. 6251-6258 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
3
Gamification of Crowd-Driven Environment Design:
Haworth, Brandon
;
Usman, Muhammad
;
Schaumann, Davide
...
IEEE Computer Graphics and Applications. 41 (2021) 4 - p. 107-117 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
4
Interactive Architectural Design with Diverse Solution Expl..:
Berseth, Glen
;
Haworth, Brandon
;
Usman, Muhammad
...
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 27 (2021) 1 - p. 111-124 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
5
DeepLoco : dynamic locomotion skills using hierarchical ..:
Peng, Xue Bin
;
Berseth, Glen
;
Yin, Kangkang
.
ACM Transactions on Graphics (TOG). 36 (2017) 4 - p. 1-13 , 2017
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
6
Evaluating and Optimizing Evacuation Plans for Crowd Egress:
Cassol, Vincius J.
;
Smania Testa, Estevao
;
Rosito Jung, Claudio
...
IEEE Computer Graphics and Applications. 37 (2017) 4 - p. 60-71 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
7
CODE: Crowd‐optimized design of environments:
Haworth, Brandon
;
Usman, Muhammad
;
Berseth, Glen
...
Computer Animation and Virtual Worlds. 28 (2017) 6 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
DeepLoco: dynamic locomotion skills using hierarchical deep..:
Peng, Xue Bin
;
Berseth, Glen
;
Yin, Kangkang
.
ACM Transactions on Graphics. 36 (2017) 4 - p. 1-13 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
9
On density–flow relationships during crowd evacuation:
Haworth, Brandon
;
Usman, Muhammad
;
Berseth, Glen
..
Computer Animation and Virtual Worlds. 28 (2017) 3-4 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
ACCLMesh: curvature‐based navigation mesh generation:
Berseth, Glen
;
Kapadia, Mubbasir
;
Faloutsos, Petros
Computer Animation and Virtual Worlds. 27 (2016) 3-4 - p. 195-204 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
Terrain-adaptive locomotion skills using deep reinforcement..:
Peng, Xue Bin
;
Berseth, Glen
;
van de Panne, Michiel
ACM Transactions on Graphics. 35 (2016) 4 - p. 1-12 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
12
Terrain-adaptive locomotion skills using deep reinforcement..:
Peng, Xue Bin
;
Berseth, Glen
;
van de Panne, Michiel
ACM Transactions on Graphics (TOG). 35 (2016) 4 - p. 1-12 , 2016
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
13
Environment optimization for crowd evacuation:
Berseth, Glen
;
Usman, Muhammad
;
Haworth, Brandon
..
Computer Animation and Virtual Worlds. 26 (2015) 3-4 - p. 377-386 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
14
Dynamic terrain traversal skills using reinforcement learni..:
Peng, Xue Bin
;
Berseth, Glen
;
van de Panne, Michiel
ACM Transactions on Graphics (TOG). 34 (2015) 4 - p. 1-11 , 2015
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
15
Dynamic terrain traversal skills using reinforcement learni..:
Peng, Xue Bin
;
Berseth, Glen
;
van de Panne, Michiel
ACM Transactions on Graphics. 34 (2015) 4 - p. 1-11 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1145/..
1-15