Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Biscaro, Adriana De Fátima Vilela
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
produção científica no Brasil acerca das contribuições do P..:
Biscaro, Adriana de Fátima Vilela
;
Aranda, Maria Alice de Miranda
Educação e Fronteiras. , 2022
Link:
https://doi.org/10.30612..
?
2
Formação inicial e continuada: o papel do Laboratório Inter..:
Biscaro, Adriana De Fátima Vilela
;
Souza, Sandra Regina Oliveira de
;
Rodrigues, Maria Adriana Torqueti
..
Horizontes - Revista de Educação. 9 (2020) 16 - p. 1-13 , 2020
Link:
https://doi.org/10.30612..
?
3
Formação continuada de professores de matemática: um relato..:
Biscaro, Adriana Vilela
;
Bazão, Vanderlea Rodrigues
;
Grecco, Ana Maria Villela
.
Horizontes - Revista de Educação. 8 (2020) 15 - p. 342-352 , 2020
Link:
https://doi.org/10.30612..
1-3