Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Bouck, Emily
164
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Teaching Fractions to Elementary Students With Learning Dis..:
Bouck, Emily
;
Bouck, Mary
;
Anderson, Rubia D.
Intervention in School and Clinic. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Adapting a virtual manipulative-based instructional sequenc..:
Bassette, Laura
;
Bouck, Emily
Research in Developmental Disabilities. 136 (2023) - p. 104488 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Teacher-delivered virtual manipulative mathematics interven..:
Park, Jiyoon
;
Bouck, Emily
Research in Developmental Disabilities. 131 (2022) - p. 104339 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Exploring the Virtual-Representational-Abstract Instruction..:
Bouck, Emily
;
Long, Holly
;
Bae, Yukyung
Behavior Modification. 47 (2022) 3 - p. 590-614 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Using TouchMath to Teach Money Identification to Students w..:
Park, Jiyoon
;
Bassette, Laura
;
Bouck, Emily
International Journal of Disability, Development and Education. 70 (2021) 3 - p. 357-365 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Manipulating Algebra: Comparing Concrete and Virtual Algebr..:
Long, Holly
;
Bouck, Emily
;
Domka, Anna
Exceptionality. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Comparison of Concrete and App-Based Manipulatives to Teach..:
Bassette, Laura
;
Shurr, Jordan
;
Bouck, Emily
..
Education and Training in Autism and Developmental Disabilities. 54 (2019) 4 - p. 391-405 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
A Comparison of Manipulative Use on Mathematics Efficiency ..:
Bassette, Laura
;
Bouck, Emily
;
Shurr, Jordan
...
Journal of Special Education Technology. 35 (2019) 4 - p. 179-190 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
In-school service predictors of employment for individuals ..:
Park, Jiyoon
;
Bouck, Emily
Research in Developmental Disabilities. 77 (2018) - p. 68-75 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
The Effect of Video Modeling and Video Prompting Interventi..:
Park, Jiyoon
;
Bouck, Emily
;
Duenas, Ana
Journal of Special Education Technology. 34 (2018) 1 - p. 3-16 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Using the concrete-representational-abstract approach to su..:
Bouck, Emily
;
Park, Jiyoon
;
Nickell, Barb
Research in Developmental Disabilities. 60 (2017) - p. 24-36 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Instructing special education pre‐service teachers through ..:
Yadav, Aman
;
Bouck, Emily
;
Da Fonte, Alexandra
.
Teaching Education. 20 (2009) 2 - p. 149-162 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Learning to Make Change Via Virtual Money Manipulative, Sys..:
Bouck, Emily C.
;
Long, Holly
;
O'Reilly, Carrielynn
Focus on Autism and Other Developmental Disabilities. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Schemas, rounding, and comparison, oh my!: Supporting stude..:
Bouck, Emily C.
;
Cox, Sarah
;
Long, Holly
.
School Science and Mathematics. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
15
Predictors of Accessibility Tool Use on a Low-Stakes Comput..:
Witmer, Sara E.
;
Bouck, Emily C.
Assessment for Effective Intervention. 49 (2023) 1 - p. 7-17 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15