Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cavanagh, Michael
241
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A longitudinal inquiry of sources of teacher self-efficacy:..:
Ma, Kang
;
Cavanagh, Michael
European Journal of Teacher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Need for cognition predicts the accuracy of affective forec..:
Double, Kit S.
;
Cavanagh, Michael
Personality and Individual Differences. 216 (2024) - p. 112399 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Measuring teacher self-efficacy: Validating a new comprehen..:
Ma, Kang
;
Luo, Jiutong
;
Cavanagh, Michael
..
Frontiers in Psychology. 13 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
Changes in pre-service teacher self-efficacy for teaching i..:
Ma, Kang
;
McMaugh, Anne
;
Cavanagh, Michael
Australian Journal of Education. 66 (2022) 1 - p. 57-72 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Sources of pre-service teacher self-efficacy: a longitudina..:
Ma, Kang
;
Cavanagh, Michael
;
Mcmaugh, Anne
Asia Pacific Journal of Education. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Adolescents' Experiences of a Developmental Coaching and Ou..:
Gwyn, Wendy G.
;
J. Cavanagh, Michael
Journal of Adolescent Research. 38 (2021) 5 - p. 911-950 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
"It takes a whole school to raise a teacher": examining exe..:
Uchida, Minami
;
Lane, Rod
;
Cavanagh, Michael
The Australian Educational Researcher. 49 (2021) 4 - p. 711-726 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
The development of teacher self-efficacy from preservice to..:
Ma, Kang
;
McMaugh, Anne
;
Cavanagh, Michael
International Journal of Research & Method in Education. 45 (2021) 5 - p. 450-465 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Teachers' understanding and use of mathematical structure:
Gronow, Mark
;
Mulligan, Joanne
;
Cavanagh, Michael
Mathematics Education Research Journal. 34 (2020) 2 - p. 215-240 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Analysing the experiences of casual relief teachers in Aust..:
Uchida, Minami
;
Cavanagh, Michael
;
Lane, Rod
British Educational Research Journal. 46 (2020) 6 - p. 1406-1422 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
Peer-group mentoring for primary pre-service teachers durin..:
Cavanagh, Michael
;
King, Alexis
Asia-Pacific Journal of Teacher Education. 48 (2019) 3 - p. 287-300 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
"A casual teacher is a gardener": metaphors and identities ..:
Uchida, Minami
;
Cavanagh, Michael
;
Moloney, Robyn
Educational Review. 73 (2019) 3 - p. 297-311 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Building a whole school approach to professional experience..:
Young, Amy
;
Cavanagh, Michael
;
Moloney, Robyn
Asia-Pacific Journal of Teacher Education. 46 (2018) 3 - p. 279-291 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Conceptualisations of infinity by primary pre-service teach..:
Date-Huxtable, Elizabeth
;
Cavanagh, Michael
;
Coady, Carmel
.
Mathematics Education Research Journal. 30 (2018) 4 - p. 545-567 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
A professional experience learning community for secondary ..:
Cavanagh, Michael
;
McMaster, Heather
Mathematics Education Research Journal. 27 (2015) 4 - p. 471-490 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15