Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cláucia Honnef
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
O TRABALHO DOCENTE ARTICULADO NA UNIDADE DE EDUCAÇÃO INFANT..:
Rosa, Denise Ferreira da
;
Honnef, Cláucia
;
Weber, Karine
REVISTA FOCO. 17 (2024) 4 - p. e4824 , 2024
Link:
https://doi.org/10.54751..
?
2
Educação infantil em tempos de pandemia: as mini-histórias ..:
Honnef, Cláucia
;
Rampelotto, Ana Paula
;
Machado, Angelita Maria
Olhar de Professor. 24 (2021) - p. 1-10 , 2021
Link:
https://doi.org/10.5212/..
?
3
AS TRADUÇÕES DA DECLARAÇÃO DE SALAMANCA NO BRASIL:
Breitenbach, Fabiane Vanessa
;
Honnef, Cláucia
;
Costas, Fabiane Adela Tonetto
Journal of Research in Special Educational Needs. 16 (2016) S1 - p. 187-191 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-3