Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Clyne, Lauren
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Metacognitive Inoculation Reduces the Persuasiveness of Sar..:
Clyne, Lauren
;
Fellers, Michael
;
Richards, Adam S.
Communication Reports. 33 (2020) 2 - p. 68-81 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Maintaining procedural skills for academic emergency medici..:
Clyne, Brian
;
Barber Doucet, Hannah
;
Brown, Linda
...
AEM Education and Training. 5 (2021) 4 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Model physics and chemistry causing intermodeldisagreement ..:
Clyne, Margot
;
Lamarque, Jean-Francois
;
Mills, Michael J.
...
Atmospheric Chemistry and Physics. 21 (2021) 5 - p. 3317-3343 , 2021
Link:
https://doi.org/10.5194/..
1-3