Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Coyle, Do
21
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Recalibrating the Language Classroom for Deeper Learning: N..:
Meyer, Oliver
;
Coyle, Do
Nordic Journal of Language Teaching and Learning. 11 (2024) 3 - p. 233-254 , 2024
Link:
https://doi.org/10.46364..
?
2
An Introduction to the Special Issue 'Towards Pluriliteraci..:
Coyle, Do
;
Meyer, Oliver
English Teaching & Learning. 47 (2023) 3 - p. 263-270 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Ownership and agency through learner-led design of shared l..:
Hancock, Jonathan
;
Al Bishawi, Ramone
;
Coyle, Do
Cambridge Journal of Education. 53 (2023) 6 - p. 761-778 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Teachers as designers of learning in diverse, bilingual cla..:
Coyle, Do
;
Bower, Kim
;
Foley, Yvonne
.
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism. 26 (2021) 9 - p. 1031-1049 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
The Place of CLIL in (Bilingual) Education:
Coyle, Do
Theory Into Practice. 57 (2018) 3 - p. 166-176 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The Place of CLIL in (Bilingual) Education:
Coyle, Do
Theory Into Practice. 57 (2018) 3 - p. 166-176 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Motivationfororfrombilingual education? A comparative study..:
Mearns, Tessa
;
de Graaff, Rick
;
Coyle, Do
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism. 23 (2017) 6 - p. 724-737 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Pluriliteracies Teaching for Learning: conceptualizing prog..:
Meyer, Oliver
;
Coyle, Do
European Journal of Applied Linguistics. 5 (2017) 2 - p. 199-222 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
9
Knowledge ecology for conceptual growth: teachers as active..:
Coyle, Do
;
Halbach, Ana
;
Meyer, Oliver
.
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism. 21 (2017) 3 - p. 349-365 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
A pluriliteracies approach to content and language integrat..:
Meyer, Oliver
;
Coyle, Do
;
Halbach, Ana
..
Language, Culture and Curriculum. 28 (2015) 1 - p. 41-57 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Towards new learning partnerships in bilingual educational ..:
Ruiz de Zarobe, Yolanda
;
Coyle, Do
International Journal of Multilingualism. 12 (2015) 4 - p. 471-493 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Aspirations and assumptions: a researcher's account of pupi..:
Mearns, Tessa L.
;
Coyle, Do
;
de Graaff, Rick
International Journal of Research & Method in Education. 37 (2014) 4 - p. 442-457 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Re-mediating classroom activity with a non-linear, multi-di..:
Bligh, Brett
;
Coyle, Do
Computers & Education. 63 (2013) - p. 337-357 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Listening to learners: an investigation into 'successful le..:
Coyle, Do
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism. 16 (2013) 3 - p. 244-266 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
'Becoming Experts': Learning through Mediation:
Abdul Rahim, Fauziah
;
Hood, Philip
;
Coyle, Do
Malaysian Journal of Learning and Instruction. 6 (2009) - p. , 2009
Link:
https://doi.org/10.32890..
1-15