Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cross, Jeremy
104
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The effect of neck-specific exercise and prescribed physica..:
Svensson, Jard
;
Peolsson, Anneli
;
Hermansen, Anna
...
Physiotherapy Theory and Practice. 40 (2023) 4 - p. 714-726 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Help options for L2 listening in CALL: A research agenda:
Cross, Jeremy
Language Teaching. 50 (2017) 4 - p. 544-560 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
Exploring Listening Strategy Instruction Through Action Res..:
Cross, Jeremy
ELT Journal. 70 (2016) 2 - p. 231-232 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
4
Metacognition in L2 Listening: Clarifying Instructional The..:
CROSS, JEREMY
TESOL Quarterly. 49 (2015) 4 - p. 883-892 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
5
Metacognition in L2 Listening: Clarifying Instructional The..:
Cross, Jeremy
TESOL Quarterly. 49 (2015) 4 - p. 883-892 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
Replication research in L2 listening comprehension: A conce..:
Vandergrift, Larry
;
Cross, Jeremy
Language Teaching. 50 (2015) 1 - p. 80-89 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
Promoting autonomous listening to podcasts: A case study:
Cross, Jeremy
Language Teaching Research. 18 (2013) 1 - p. 8-32 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Social‐Cultural‐Historical Contradictions in an L2 Listenin..:
Cross, Jeremy
Language Learning. 61 (2011) 3 - p. 820-867 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
9
Utilizing dialogic recalls to determine L2 listeners' strat..:
Cross, Jeremy
Innovation in Language Learning and Teaching. 5 (2011) 1 - p. 81-100 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Raising L2 listeners' metacognitive awareness: a sociocultu..:
Cross, Jeremy
Language Awareness. 19 (2010) 4 - p. 281-297 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Effects of listening strategy instruction on news videotext..:
Cross, Jeremy
Language Teaching Research. 13 (2009) 2 - p. 151-176 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Application of hyperspectral imaging for nondestructive mea..:
Li, Bo
;
Cobo-Medina, Magdalena
;
Lecourt, Julien
...
Postharvest Biology and Technology. 141 (2018) - p. 8-15 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
UK research priority setting for childhood neurological con..:
Cadwgan, Jill
;
Goodwin, Jane
;
Babcock, Barbara
...
Developmental Medicine & Child Neurology. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Tu1844 MAGNITUDE OF SARS-COV-2 SPIKE ANTIBODY LEVEL FOLLOWI..:
Brenner, Erica J.
;
Weaver, Kimberly
;
Zhang, Xian
...
Gastroenterology. 166 (2024) 5 - p. S-1433 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Long-Term Effectiveness and Durability of COVID-19 Vaccinat..:
Brenner, Erica J.
;
Weaver, Kimberly N.
;
Zhang, Xian
...
Clinical Gastroenterology and Hepatology. 22 (2024) 7 - p. 1475-1486.e4 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15