Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Crozier, Gill
67
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Complaint!: Sara Ahmed 2021 Durham, USA: Duke University Pr..:
Crozier, Gill
British Journal of Sociology of Education. 44 (2023) 4 - p. 790-794 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Editorial:
Crozier, Gill
International Journal about Parents in Education. 10 (2023) - p. I-II , 2023
Link:
https://doi.org/10.54195..
?
3
Working the Borderlands: working-class students constructin..:
Crozier, Gill
;
Reay, Diane
;
Clayton, John
British Journal of Sociology of Education. 40 (2019) 7 - p. 922-937 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
'It is like school sometimes': friendship and sociality on ..:
Read, Barbara
;
Burke, Penny Jane
;
Crozier, Gill
Discourse: Studies in the Cultural Politics of Education. 41 (2018) 1 - p. 70-82 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Race and Education: Meritocracy as White Middle Class Privi..:
Crozier, Gill
British Journal of Sociology of Education. 39 (2018) 8 - p. 1239-1246 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Editorial:
Crozier, Gill
;
Symeou, Loizos
Gender and Education. 29 (2017) 5 - p. 537-540 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Contemporary debates in the sociology of education. Edited ..:
Crozier, Gill
British Journal of Educational Studies. 63 (2015) 2 - p. 257-259 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Middle-class privilege and education:
Crozier, Gill
British Journal of Sociology of Education. 36 (2015) 7 - p. 1115-1123 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Ethnicity, class and aspiration. Understanding London's new..:
Crozier, Gill
Journal of Education Policy. 28 (2013) 5 - p. 729-731 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Parents, familles et école dans un système éducatif néo-lib..:
Crozier, Gill
Revue internationale d'éducation de Sèvres. , 2013
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
11
International perspectives on contexts, communities and eva..:
Crozier, Gill
Journal of Education Policy. 29 (2013) 2 - p. 280-282 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Capital accumulation: working-class students learning how t..:
Crozier, Gill
;
Reay, Diane
Teaching in Higher Education. 16 (2011) 2 - p. 145-155 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Making it work for their children: white middle-class paren..:
Crozier, Gill
;
Reay, Diane
;
James, David
International Studies in Sociology of Education. 21 (2011) 3 - p. 199-216 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Editorial:
Crozier, Gill
;
Bhopal, Kalwant
;
Devine, Dympna
Irish Educational Studies. 29 (2010) 3 - p. 207-212 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Neoliberal Policy and the Meaning of Counterintuitive Middl..:
James, David
;
Reay, Diane
;
Crozier, Gill
...
Current Sociology. 58 (2010) 4 - p. 623-641 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15