Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Davide Gadia
18
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
MAP-MIND: An Offline Algorithm for Optimizing Game Engine M..:
Lotfimahyari, Iman
;
De Giovanni, Luigi
;
Gadia, Davide
...
IEEE Access. 12 (2024) - p. 44905-44921 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Implementing Many-Lights Rendering with IES-Based Lights:
Gadia, Davide
;
Lombardo, Vincenzo
;
Maggiorini, Dario
.
Applied Sciences. 14 (2024) 3 - p. 1022 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Difficulty Modelling in Mobile Puzzle Games: An Empirical S..:
Kristensen, Jeppe Theiss
;
Burelli, Paolo
;
Gadia, Davide
International Journal of Computer Games Technology. 2024 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
4
Deep Generative Modeling Based on VAE-GAN for 3D Indoor Sce..:
Li, Shuai
;
Li, Hongjun
;
Gadia, Davide
International Journal of Computer Games Technology. 2023 (2023) - p. 1-11 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
5
Wuthering heights: gauging fear at altitude in virtual real..:
Boccignone, Giuseppe
;
Gadia, Davide
;
Maggiorini, Dario
..
Multimedia Tools and Applications. 82 (2022) 4 - p. 5207-5228 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Revamping Cloud Gaming With Distributed Engines:
De Giovanni, Luigi
;
Gadia, Davide
;
Giaccone, Paolo
...
IEEE Internet Computing. 26 (2022) 6 - p. 88-95 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
7
DRAGON: diversity regulated adaptive generator online:
Ripamonti, Laura Anna
;
Distefano, Federico
;
Trubian, Marco
..
Multimedia Tools and Applications. 80 (2021) 26-27 - p. 34933-34969 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
An empirical study of players' emotions in VR racing games ..:
Granato, Marco
;
Gadia, Davide
;
Maggiorini, Dario
.
Multimedia Tools and Applications. 79 (2020) 45-46 - p. 33657-33686 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Procedural generation of materials for real-time rendering:
Bernardi, Alessio
;
Gadia, Davide
;
Maggiorini, Dario
..
Multimedia Tools and Applications. 80 (2020) 9 - p. 12969-12990 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Special Issue on Advances in Human-Computer Interaction:
Ardito, Carmelo
;
De Marsico, Maria
;
Gadia, Davide
...
Multimedia Tools and Applications. 78 (2019) 10 - p. 13353-13359 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Multi-agent simulations for the evaluation of Looting Syste..:
Ripamonti, Laura A.
;
Granato, Marco
;
Trubian, Marco
...
Simulation Modelling Practice and Theory. 83 (2018) - p. 124-148 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Consumer-oriented Head Mounted Displays: Analysis and Evalu..:
Gadia, Davide
;
Granato, Marco
;
Maggiorini, Dario
..
Mobile Networks and Applications. 23 (2017) 1 - p. 136-146 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Procedural content generation for platformers: designing an..:
Ripamonti, Laura Anna
;
Mannalà, Mattia
;
Gadia, Davide
.
Multimedia Tools and Applications. 76 (2016) 4 - p. 5001-5050 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Perceptual enhancement of degraded Etruscan wall paintings:
Gadia, Davide
;
Bonanomi, Cristian
;
Marzullo, Matilde
.
Journal of Cultural Heritage. 21 (2016) - p. 904-909 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
A perceptual approach to the fusion of visible and NIR imag..:
Gargano, Marco
;
Bertani, Duilio
;
Greco, Marinella
...
Journal of Cultural Heritage. 16 (2015) 4 - p. 518-525 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15