Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
DiCarlo, Cynthia F.
147
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Using Teacher Prompts to Increase Leadership Skills in Pres..:
Dicarlo, Cynthia F.
;
Dowell, Margaret-Mary Sulentic
;
Fazio-Brunson, Michelle
.
Child & Youth Care Forum. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Lessons From the Field Psychosocial consequences of the COV..:
Cherry, Katie E.
;
DiCarlo, Cynthia F.
;
Willis, Matthew L.
...
Family Relations. 73 (2023) 1 - p. 36-53 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Young Children's Perception of the COVID-19 Home Stay:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Cherry, Katie E.
;
Sulentic Dowell, Margaret-Mary
.
Child & Youth Care Forum. 53 (2023) 3 - p. 631-644 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Child-Sustained Attention in Two-Year-Olds:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Ota, Carrie L.
;
Bankston, Jeanette
.
Early Childhood Education Journal. 51 (2022) 7 - p. 1215-1225 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
mLearning Versus Paper and Pencil Practice for Telling Time..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Deris, Aaron R.
;
Deris, Thomas P.
Journal of Behavioral Education. 32 (2021) 1 - p. 127-145 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Recommended Practice in Whole-Group Instruction: Increasing..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Baumgartner, Jennifer J.
;
Ota, Carrie
..
Child & Family Behavior Therapy. 43 (2020) 1 - p. 13-26 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
An Ecobehavioral Analysis of Social Behavior Across Learnin..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Ota, Carrie
;
Deris, Aaron
Early Childhood Education Journal. 49 (2020) 4 - p. 657-668 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Exploring Mindfulness for Perceived Teacher Stress and Clas..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Meaux, Ashley B.
;
LaBiche, Erin H.
Early Childhood Education Journal. 48 (2019) 4 - p. 485-496 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Early childhood education teachers' constructs of teacher q..:
Casey, Erin M.
;
DiCarlo, Cynthia F.
Early Child Development and Care. 188 (2017) 9 - p. 1302-1316 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Using Least-to-Most Assistive Prompt Hierarchy to Increase ..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Baumgartner, Jennifer I.
;
Caballero, Jamie O.
.
Early Childhood Education Journal. 45 (2016) 6 - p. 745-754 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
How much do they need to be the same? What parents believe ..:
Baumgartner, Jennifer
;
McBride, Brent A.
;
Ota, Carrie L.
.
Early Child Development and Care. 187 (2016) 7 - p. 1184-1193 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Child Sustained Attention in Preschool-Age Children:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Baumgartner, Jennifer J.
;
Ota, Carrie
.
Journal of Research in Childhood Education. 30 (2016) 2 - p. 143-152 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Increasing Completion of Classroom Routines Through the Use..:
Watson, Kamille J.
;
DiCarlo, Cynthia F.
Early Childhood Education Journal. 44 (2015) 2 - p. 89-96 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Preschool teachers' perceptions of rough and tumble play vs..:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Baumgartner, Jennifer
;
Ota, Carrie
.
Early Child Development and Care. 185 (2014) 5 - p. 779-790 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Infant Communicative Behaviors and Maternal Responsiveness:
DiCarlo, Cynthia F.
;
Onwujuba, Chinwe
;
Baumgartner, Jennifer I.
Child & Youth Care Forum. 43 (2013) 2 - p. 195-209 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15