Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Dunn, J. S.
5094
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (4907)
deutsch (5)
mehr...
französisch (3)
italienisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Book Review: Recurrent Education: Economic and Equity Issue..:
Dunn, S. S.
Australian Journal of Education. 28 (1984) 2 - p. 220-220 , 1984
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
The Role of Research in Teacher Education:
Dunn, S. S.
South Pacific Journal of Teacher Education. 5 (1977) 3 - p. 172-175 , 1977
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Kenneth Stewart Cunningham 1890–1976:
Dunn, S. S.
;
Radford, W. C.
Australian Journal of Education. 20 (1976) 2 - p. 227-230 , 1976
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
Tungsten and Molybdenum Ablation Modeling for Re-entry Appl..:
Moody, H. L.
;
Smith, D. H.
;
Haddock, R. L.
.
Journal of Spacecraft and Rockets. 13 (1976) 12 - p. 746-753 , 1976
Link:
https://doi.org/10.2514/..
?
5
Book Review: Aboriginal Education—The Teacher's Role:
Dunn, S. S.
Australian Journal of Education. 14 (1970) 1 - p. 90-90 , 1970
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Qualifications of test users:
Dunn, S. S.
Australian Psychologist. 3 (1968) 2 - p. 76-80 , 1968
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Book Review: Measurement and Evaluation in Education, Psych..:
Dunn, S. S.
Australian Journal of Education. 10 (1966) 1 - p. 81-82 , 1966
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Book Review: The Level and Trend of National Intelligence:
Dunn, S. S.
Australian Journal of Education. 7 (1963) 1 - p. 75-76 , 1963
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Pattern and process in mental measurement:
Dunn, S. S.
Australian Journal of Psychology. 14 (1962) 3 - p. 165-181 , 1962
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Book Review: Introduction to Educational Measurement:
Dunn, S. S.
Australian Journal of Education. 6 (1962) 1 - p. 71-71 , 1962
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
The Welfare State And Its Consequences For Education:
Dunn, S. S.
The Australian Quarterly. 28 (1956) 2 - p. 68-72 , 1956
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Deferences in test and retest responses of a group of child..:
Dunn, S. S.
;
Brownless, V. T.
Australian Journal of Psychology. 8 (1956) 1 - p. 84-87 , 1956
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Catholics in the 80th Congress:
Edward S. Dunn, S. J.
The American Catholic Sociological Review. 9 (1948) 4 - p. 254-258 , 1948
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Catholics in the 79th Congress:
Edward S. Dunn, S. J.
The American Catholic Sociological Review. 7 (1946) 4 - p. 259-266 , 1946
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Proton vs. Photons for Breast Cancer Patients with Immediat..:
Ioakeim-Ioannidou, M.
;
Gao, R.W.
;
Dunn, S.A.
...
International Journal of Radiation Oncology*Biology*Physics. 117 (2023) 2 - p. S175 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15