Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Erath, Kirstin
11
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Differential instructional qualities despite equal tasks: R..:
Quabeck, Kim
;
Erath, Kirstin
;
Prediger, Susanne
ZDM – Mathematics Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Experienced teachers talking about their mathematics teachi..:
Ingram, Jenni
;
Abbott, Ashley
;
Smith, Kyla
..
Journal of Mathematics Teacher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Effects of Interaction Qualities Beyond Task Quality: Disen..:
Prediger, Susanne
;
Erath, Kirstin
;
Quabeck, Kim
.
International Journal of Science and Mathematics Education. 22 (2023) 4 - p. 885-909 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Measuring interaction quality in mathematics instruction: H..:
Quabeck, Kim
;
Erath, Kirstin
;
Prediger, Susanne
The Journal of Mathematical Behavior. 70 (2023) - p. 101054 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Conceptualizing micro-adaptive teaching practices in conten..:
Prediger, Susanne
;
Quabeck, Kim
;
Erath, Kirstin
Journal on Mathematics Education. 13 (2022) 1 - p. 1-30 , 2022
Link:
https://doi.org/10.22342..
?
6
Learning in and through classroom interaction: On the conve..:
Quasthoff, Uta
;
Heller, Vivien
;
Prediger, Susanne
.
European Journal of Applied Linguistics. 10 (2022) 1 - p. 57-85 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
7
Enhancing students' language in collective processes of kno..:
Erath, Kirstin
ZDM – Mathematics Education. 53 (2021) 2 - p. 317-335 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Designing and enacting instruction that enhances language f..:
Erath, Kirstin
;
Ingram, Jenni
;
Moschkovich, Judit
.
ZDM – Mathematics Education. 53 (2021) 2 - p. 245-262 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Discourse competence as important part of academic language..:
Erath, Kirstin
;
Prediger, Susanne
;
Quasthoff, Uta
.
Educational Studies in Mathematics. 99 (2018) 2 - p. 161-179 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Theoretical frameworks for designing and analyzing language..:
Wessel, Lena
;
Erath, Kirstin
ZDM. 50 (2018) 6 - p. 1053-1064 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Discourse competence as important part of academic language..:
Erath, Kirstin
;
Prediger, Susanne
;
Quasthoff, Uta
.
Educational Studies in Mathematics. 99 (2018) 2 - p. 161-179 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-11