Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Forbus, Kenneth D
42
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
ImageSchemaNet: A framester graph for embodied commonsense ..:
De Giorgis, Stefano
;
Gangemi, Aldo
;
Gromann, Dagmar
...
Semantic Web. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3233/..
?
2
An Analogical Model of Pretense:
Rabkina, Irina
;
Forbus, Kenneth D.
Cognitive Science. 46 (2022) 3 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Same/different in visual reasoning:
Forbus, Kenneth D
;
Lovett, Andrew
Current Opinion in Behavioral Sciences. 37 (2021) - p. 63-68 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Expanding and Repositioning Cognitive Science:
Rosenbloom, Paul S.
;
Forbus, Kenneth D.
Topics in Cognitive Science. 11 (2019) 4 - p. 918-927 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
Companion Cognitive Systems: Design Goals and Some Lessons ..:
Forbus, Kenneth
;
Klenk, Matthew
;
Hinrichs, Thomas
IEEE Intelligent Systems. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
6
The Cognitive Science of Sketch Worksheets:
Forbus, Kenneth D.
;
Chang, Maria
;
McLure, Matthew
.
Topics in Cognitive Science. 9 (2017) 4 - p. 921-942 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
7
Editors' Introduction: Sketching and Cognition:
Forbus, Kenneth D.
;
Ainsworth, Shaaron
Topics in Cognitive Science. 9 (2017) 4 - p. 864-865 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Evidence from machines that learn and think like people:
Forbus, Kenneth D.
;
Gentner, Dedre
Behavioral and Brain Sciences. 40 (2017) - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
9
Modeling visual problem solving as analogical reasoning:
Lovett, Andrew
;
Forbus, Kenneth
Psychological Review. 124 (2017) 1 - p. 60-90 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
10
Interactive Task Learning:
Laird, John E.
;
Gluck, Kevin
;
Anderson, John
...
IEEE Intelligent Systems. 32 (2017) 4 - p. 6-21 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
11
Representation and Computation in Cognitive Models:
Forbus, Kenneth D.
;
Liang, Chen
;
Rabkina, Irina
Topics in Cognitive Science. 9 (2017) 3 - p. 694-718 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
12
Representing, Running, and Revising Mental Models: A Comput..:
Friedman, Scott
;
Forbus, Kenneth
;
Sherin, Bruce
Cognitive Science. 42 (2017) 4 - p. 1110-1145 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
Extending SME to Handle Large‐Scale Cognitive Modeling:
Forbus, Kenneth D.
;
Ferguson, Ronald W.
;
Lovett, Andrew
.
Cognitive Science. 41 (2016) 5 - p. 1152-1201 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Drawing on Experience: How Domain Knowledge Is Reflected in..:
Jee, Benjamin D.
;
Gentner, Dedre
;
Uttal, David H.
...
Research in Science Education. 44 (2014) 6 - p. 859-883 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Vision and Sketching:
Forbus, Kenneth D
Perception. 41 (2012) 9 - p. 1031-1039 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1068/..
1-15