Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Fujishiro, Issei
71
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
DiffMat: Latent diffusion models for image-guided material ..:
Yuan, Liang
;
Yan, Dingkun
;
Saito, Suguru
.
Visual Informatics. 8 (2024) 1 - p. 6-14 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Efficient Particle-Based Fluid Surface Reconstruction Using..:
Nishidate, Yuki
;
Fujishiro, Issei
Proceedings of the ACM on Computer Graphics and Interactive Techniques. 7 (2024) 1 - p. 1-14 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
3
HYDRO: Optimizing interactive hybrid images for digital sig..:
Nakayama, Masanori
;
Uchino, Karin
;
Nagao, Ken
.
Virtual Reality & Intelligent Hardware. 5 (2023) 6 - p. 565-577 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Visual simulation of crack and bend generation in deteriora..:
Ishitobi, Akinori
;
Nakayama, Masanori
;
Fujishiro, Issei
The Visual Computer. 39 (2023) 8 - p. 3403-3415 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Multiview SVBRDF capture from unified shape and illuminatio:
Yuan, Liang
;
Fujishiro, Issei
Visual Informatics. 7 (2023) 3 - p. 11-21 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Personalized Image Recoloring for Color Vision Deficiency C..:
Zhu, Zhenyang
;
Toyoura, Masahiro
;
Go, Kentaro
...
IEEE Transactions on Multimedia. 24 (2022) - p. 1721-1734 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
7
FORSETI: A visual analysis environment enabling provenance ..:
Wang, Baoqing
;
Adachi, Noboru
;
Fujishiro, Issei
Visual Informatics. 6 (2022) 3 - p. 69-80 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Controllable automatic generation of non‐player characters ..:
Li, Ruizhe
;
Oji, Ryo
;
Fujishiro, Issei
Computer Animation and Virtual Worlds. 34 (2022) 2 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
TimeTubesX: A Query-Driven Visual Exploration of Observable..:
Sawada, Naoko
;
Uemura, Makoto
;
Beyer, Johanna
..
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 28 (2022) 4 - p. 1917-1929 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
10
Illumination-aware group portrait compositor:
Ohkawara, Masaru
;
Fujishiro, Issei
The Visual Computer. 38 (2022) 12 - p. 4009-4018 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Correction to: Illumination-aware group portrait compositor:
Ohkawara, Masaru
;
Fujishiro, Issei
The Visual Computer. 39 (2022) 7 - p. 3163-3164 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
FORSETI: a visual analysis environment for authoring autops..:
Wang, Baoqing
;
Asayama, Yume
;
Boussejra, Malik Olivier
...
The Visual Computer. 37 (2021) 12 - p. 2951-2963 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
LineM: assessing metamorphopsia symptom using line manipula..:
Zhu, Zhenyang
;
Toyoura, Masahiro
;
Fujishiro, Issei
...
The Visual Computer. 38 (2021) 5 - p. 1607-1617 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Different Eye Movement Behaviors Related to Artificial Visu..:
Mao, Changtong
;
Go, Kentaro
;
Kinoshita, Yuichiro
...
IEEE Access. 9 (2021) - p. 77649-77660 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
15
Experiencing GPU path tracing in online courses:
Ohkawara, Masaru
;
Saito, Hideo
;
Fujishiro, Issei
Graphics and Visual Computing. 4 (2021) - p. 200022 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15