Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Göbel, Stefan
221
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (195)
deutsch (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
IMU-Based Fitness Activity Recognition Using CNNs for Time ..:
Müller, Philipp Niklas
;
Müller, Alexander Josef
;
Achenbach, Philipp
.
Sensors. 24 (2024) 3 - p. 742 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Towards a defossilized building sector with field tests in ..:
Vering, Christian
;
Göbel, Stephan
;
Klebig, Tim
...
Applied Energy. 365 (2024) - p. 123225 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
A best practice for gamification in large companies: An ext..:
Caserman, Polona
;
Baumgartner, Kim Annabell
;
Göbel, Stefan
.
Multimedia Tools and Applications. 83 (2023) 12 - p. 35175-35195 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Match Our Cities: Cross-Location-Based Games to Enable Simu..:
Tregel, Thomas
;
Raymann, Lukas
;
Göbel, Stefan
IEEE Transactions on Games. 15 (2023) 3 - p. 326-336 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
5
Genetic Variants Associated with the Age of Onset Identifie..:
Thüne, Katrin
;
Schmitz, Matthias
;
Wiedenhöft, John
...
Cells. 12 (2023) 16 - p. 2053 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Give Me a Sign: Using Data Gloves for Static Hand-Shape Rec..:
Achenbach, Philipp
;
Laux, Sebastian
;
Purdack, Dennis
..
Sensors. 23 (2023) 24 - p. 9847 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Correction: A case control study to investigate differences..:
Koch, Cathrin
;
Garcia-Agundez, Augusto
;
Göbel, Stefan
.
PLOS ONE. 17 (2022) 6 - p. e0270017 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
8
Full-Body Motion Recognition in Immersive- Virtual-Reality-..:
Caserman, Polona
;
Liu, Shule
;
Gobel, Stefan
IEEE Transactions on Games. 14 (2022) 2 - p. 243-252 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
9
Open‐Source vapor compression library (VCLib): Heat pump mo..:
Vering, Christian
;
Engelpracht, Mirko
;
Göbel, Stephan
...
Computer Applications in Engineering Education. 30 (2022) 5 - p. 1498-1509 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
Impact of Full-Body Avatars in Immersive Multiplayer Virtua..:
Caserman, Polona
;
Schmidt, Philip
;
Gobel, Thorsten
...
IEEE Transactions on Games. 14 (2022) 4 - p. 706-714 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
11
Cybersickness in current-generation virtual reality head-mo..:
Caserman, Polona
;
Garcia-Agundez, Augusto
;
Gámez Zerban, Alvar
.
Virtual Reality. 25 (2021) 4 - p. 1153-1170 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Recognizing Full-Body Exercise Execution Errors Using the T..:
Caserman, Polona
;
Krug, Clemens
;
Göbel, Stefan
Sensors. 21 (2021) 24 - p. 8389 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
IEEE Access Special Section Editorial: Mobile Multimedia fo..:
Hossain, M. Shamim
;
Gobel, Stefan
;
Xu, Changsheng
.
IEEE Access. 8 (2020) - p. 153799-153803 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
14
Reasons and Responses: A Multimodal Serious Games Evaluatio..:
Shoukry, Laila
;
Gobel, Stefan
IEEE Transactions on Emerging Topics in Computing. 8 (2020) 1 - p. 245-255 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
15
Predicting functional performance via classification of low..:
Becker, Hagen
;
Garcia-Agundez, Augusto
;
Müller, Philipp Niklas
...
Journal of NeuroEngineering and Rehabilitation. 17 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-15