Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Garcia, Amy
783
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (736)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Resolution of Pruritus in a Child With Alagille Syndrome Tr..:
Garcia, Amy
;
Hsu, Evelyn
;
Lin, Henry C.
JPGN Reports. 4 (2023) 3 - p. e335 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
2
Visibility and Accessibility of Hand Hygiene Stations and F..:
Cai, Hui
;
Garcia, Amy
;
Polivka, Barbara
..
HERD: Health Environments Research & Design Journal. 16 (2023) 2 - p. 24-37 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Support from Work and Intent to Stay Among Nurses During CO..:
Sanner-Stiehr, Ericka
;
Garcia, Amy
;
Polivka, Barbara
...
Nurse Leader. 20 (2022) 6 - p. 594-600 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Introductory Medical Spanish Elective: Creating and Evaluat..:
A. Vega, Taylor
;
Contag, Alec G.
;
Urbanowicz, Erin
...
Medical Science Educator. 31 (2021) 2 - p. 495-502 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Variability in Acuity in Acute Care:
Garcia, Amy L.
JONA: The Journal of Nursing Administration. 47 (2017) 10 - p. 476-483 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
6
Utility of Fecal Calprotectin in Evaluation of Chronic Gast..:
Ramraj, Ramya
;
Garcia, Amy
;
Mosen, David
..
Clinical Pediatrics. 57 (2017) 9 - p. 1058-1063 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Variability in Acuity in Acute Care:
Garcia, Amy L.
The Journal of Nursing Administration. 47 (2017) 10 - p. 476-483 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Sharable and Comparable Data for Nursing Management:
Garcia, Amy
;
Caspers, Barbara
;
Westra, Bonnie
..
Nursing Administration Quarterly. 39 (2015) 4 - p. 297-303 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
9
The Future of Nursing:
Garcia, Amy
NASN School Nurse. 26 (2011) 2 - p. 116-120 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
School Nurses Connect Schools and Parents From Home to Home..:
Suydam, Linda
;
Garcia, Amy
NASN School Nurse. 25 (2010) 4 - p. 170-171 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
GKAS Gives School Nurses Something to Smile About:
Garcia, Amy
NASN School Nurse. 26 (2010) 1 - p. 44-46 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Convincing My School District to Lower the Nurse to Student..:
Garcia, Amy
NASN School Nurse. 24 (2009) 5 - p. 198-199 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Dear Lillian:
Garcia, Amy
;
Mazyck, Donna
NASN School Nurse. 24 (2009) 2 - p. 79-79 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
How Can I Share the Value of School Nursing?:
Mazyck, Donna
;
Delack, Sandi
;
Garcia, Amy
NASN School Nurse. 24 (2009) 3 - p. 121-122 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
NASN H1N1 Influenza Media Talking Points:
Garcia, Amy
;
Bergren, Martha
;
Butler, Sarah
.
NASN School Nurse. 24 (2009) 5 - p. 186-188 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15