Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Guo, Philip J
849
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Six Opportunities for Scientists and Engineers to Learn Pro..:
Guo, Philip J.
Computing in Science & Engineering. 25 (2023) 3 - p. 73-78 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Seq2Parse: neurosymbolic parse error repair:
Sakkas, Georgios
;
Endres, Madeline
;
Guo, Philip J.
..
Proceedings of the ACM on Programming Languages. 6 (2022) OOPSLA2 - p. 1180-1206 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
3
Orienting, Framing, Bridging, Magic, and Counseling: How Da..:
Kross, Sean
;
Guo, Philip
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 5 (2021) CSCW2 - p. 1-28 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
4
Orienting, Framing, Bridging, Magic, and Counseling: How Da..:
Kross, Sean
;
Guo, Philip
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 5 (2021) CSCW2 - p. 1-28 , 2021
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
5
Building tools to help students learn to program:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 60 (2017) 12 - p. 8-9 , 2017
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
6
Building tools to help students learn to program:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 60 (2017) 12 - p. 8-9 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
7
How adults ages 60+ are learning to code:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 60 (2017) 8 - p. 10-11 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
8
How adults ages 60+ are learning to code:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 60 (2017) 8 - p. 10-11 , 2017
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
9
OverCode: Visualizing Variation in Student Solutions to Pro..:
Glassman, Elena L.
;
Scott, Jeremy
;
Singh, Rishabh
..
ACM Transactions on Computer-Human Interaction. 22 (2015) 2 - p. 1-35 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
10
OverCode : Visualizing Variation in Student Solutions to..:
Glassman, Elena L.
;
Scott, Jeremy
;
Singh, Rishabh
..
ACM Transactions on Computer-Human Interaction (TOCHI). 22 (2015) 2 - p. 1-35 , 2015
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
11
Clarifying human-computer interaction:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 57 (2014) 2 - p. 10-11 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
12
Clarifying human-computer interaction:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 57 (2014) 2 - p. 10-11 , 2014
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
13
Refining students' coding and reviewing skills:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 57 (2014) 9 - p. 10-11 , 2014
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
14
The difficulty of teaching programming languages, and the b..:
Guzdial, Mark
;
Guo, Philip
Communications of the ACM. 57 (2014) 7 - p. 10-11 , 2014
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
15
Refining students' coding and reviewing skills:
Guo, Philip
Communications of the ACM. 57 (2014) 9 - p. 10-11 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1145/..
1-15