Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kapadia, Mubbasir
48
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Microscopic modeling of attention-based movement behaviors:
Li, Danrui
;
Schwartz, Mathew
;
Sohn, Samuel S.
...
Transportation Research Part C: Emerging Technologies. 162 (2024) - p. 104583 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Heterogeneous Crowd Simulation Using Parametric Reinforceme..:
Hu, Kaidong
;
Haworth, Brandon
;
Berseth, Glen
...
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 29 (2023) 4 - p. 2036-2052 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
3
A Multiscale Geospatial Dataset and an Interactive Visualiz..:
Usman, Muhammad
;
Zhou, Honglu
;
Moon, Seonghyeon
...
IEEE Computer Graphics and Applications. 43 (2023) 1 - p. 39-52 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
4
Cognitive Path Planning With Spatial Memory Distortion:
Dubey, Rohit K.
;
Sohn, Samuel S.
;
Thrash, Tyler
...
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 29 (2023) 8 - p. 3535-3549 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
5
The role of latent representations for design space explora..:
Azizi, Vahid
;
Usman, Muhammad
;
Sohn, Samuel S
...
SIMULATION. 99 (2022) 11 - p. 1167-1179 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Automatic estimation of parametric saliency maps (PSMs) for..:
Kremer, Melissa
;
Caruana, Peter
;
Haworth, Brandon
..
Computers & Graphics. 104 (2022) - p. 86-94 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
A2X: An end-to-end framework for assessing agent and enviro..:
Sohn, Samuel S.
;
Lee, Mihee
;
Moon, Seonghyeon
...
Computers & Graphics. 106 (2022) - p. 130-140 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Disentangling audio content and emotion with adaptive insta..:
Chang, Che‐Jui
;
Zhao, Long
;
Zhang, Sen
.
Computer Animation and Virtual Worlds. 33 (2022) 3-4 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
SEAN 2.0: Formalizing and Generating Social Situations for ..:
Tsoi, Nathan
;
Xiang, Alec
;
Yu, Peter
...
IEEE Robotics and Automation Letters. 7 (2022) 4 - p. 11047-11054 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
10
Collective Intelligence during Emergency Egress: The Mechan..:
Zhao, Hantao
;
Thrash, Tyler
;
Schläfli, Fabian
...
International Journal of Human–Computer Interaction. 39 (2022) 14 - p. 2876-2892 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Simulation‐as‐a‐Service: Analyzing Crowd Movements in Virtu..:
Usman, Muhammad
;
Haworth, Brandon
;
Faloutsos, Petros
.
Computer Animation and Virtual Worlds. 32 (2021) 6 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
12
Interactive Architectural Design with Diverse Solution Expl..:
Berseth, Glen
;
Haworth, Brandon
;
Usman, Muhammad
...
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics. 27 (2021) 1 - p. 111-124 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
13
Graph-based generative representation learning of semantica..:
Azizi, Vahid
;
Usman, Muhammad
;
Zhou, Honglu
..
The Visual Computer. 38 (2021) 8 - p. 2785-2800 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
Gamification of Crowd-Driven Environment Design:
Haworth, Brandon
;
Usman, Muhammad
;
Schaumann, Davide
...
IEEE Computer Graphics and Applications. 41 (2021) 4 - p. 107-117 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
15
Towards Image-to-Video Translation: A Structure-Aware Appro..:
Zhao, Long
;
Peng, Xi
;
Tian, Yu
..
International Journal of Computer Vision. 128 (2020) 10-11 - p. 2514-2533 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15