Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Legaki, Nikoletta-Zampeta
6
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Text- and game-based communication for climate change attit..:
Fernández Galeote, Daniel
;
Legaki, Nikoletta-Zampeta
;
Hamari, Juho
Computers in Human Behavior. 149 (2023) - p. 107930 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
From Traditional to Game-Based Learning of Climate Change: ..:
Fernández Galeote, Daniel
;
Legaki, Nikoletta-Zampeta
;
Hamari, Juho
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 7 (2023) CHI PLAY - p. 503-525 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
3
Gamification to avoid cognitive biases: An experiment of ga..:
Legaki, Nikoletta-Zampeta
;
Karpouzis, Kostas
;
Assimakopoulos, Vassilios
.
Technological Forecasting and Social Change. 167 (2021) - p. 120725 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Gamification for climate change engagement: review of corpu..:
Fernández Galeote, Daniel
;
Rajanen, Mikko
;
Rajanen, Dorina
...
Environmental Research Letters. 16 (2021) 6 - p. 063004 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
5
The effect of challenge-based gamification on learning: An ..:
Legaki, Nikoletta-Zampeta
;
Xi, Nannan
;
Hamari, Juho
..
International Journal of Human-Computer Studies. 144 (2020) - p. 102496 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Tracking the performance of photovoltaic systems: a tool fo..:
Spiliotis, Evangelos
;
Legaki, Nikoletta Zampeta
;
Assimakopoulos, Vassilios
..
IET Renewable Power Generation. 12 (2018) 7 - p. 815-822 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1049/..
1-6