Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mari�, Rose-Marie
432
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sprachen
deutsch (2)
englisch (384)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Acquired and persistent stuttering as the main symptom of s..:
Carluer, Laurence
;
Mari�, Rose-Marie
;
Lambert, Jany
...
Movement Disorders. 15 (2000) 2 - p. 343-346 , 2000
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Core assessment program for surgical interventional therapi..:
Defer, Gilles-Louis
;
Widner, Hakan
;
Mari�, Rose-Marie
...
Movement Disorders. 14 (1999) 4 - p. 572-584 , 1999
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Long-term consequences of a prolonged febrile seizure in a ..:
Gibbs, Steve
;
Chattopadhyaya, Bidisha
;
Desgent, Sébastien
...
Neurobiology of Disease. 43 (2011) 2 - p. 312-321 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Síndrome de Burnout e o senso de coerência em profissionais..:
Dias, MerciaKaroline Da Silva
;
Alves, Gabriela Costa
;
Penachiotti, Fabiane Dolphine Fuentes
..
Saúde e Pesquisa. 16 (2023) 3 - p. 1-15 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17765..
?
5
Nurses' knowledge sources when making decisions involving p..:
Kollerøs Nilsen, Marianne
;
Sletvold, Hege
;
Mari Olsen, Rose
Nordic Journal of Nursing Research. 42 (2022) 4 - p. 203-211 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Team Supervision of Doctoral Students: A Qualitative Inquir:
Tore Johansen, Bjørn
;
Mari Olsen, Rose
;
cecile T Øverby, Nina
..
International Journal of Doctoral Studies. 14 (2019) - p. 069-084 , 2019
Link:
https://doi.org/10.28945..
?
7
Chloroquine‐treated dendritic cells require STAT1 signaling..:
Thome, Rodolfo
;
Bonfanti, Amanda Pires
;
Rasouli, Javad
...
European Journal of Immunology. 48 (2018) 7 - p. 1228-1234 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
c-kit plays a critical role in induction of intravenous tol..:
Safavi, Farinaz
;
Li, Hongmei
;
Gonnella, Patricia
...
Immunologic Research. 61 (2015) 3 - p. 294-302 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Galectin-1 plays an essential role in intravenous tolerance..:
Mari, Elisabeth Rose
;
Rasouli, Javad
;
Zhang, Guang-Xian
..
Journal of Neuroimmunology. 275 (2014) 1-2 - p. 68 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Genetic subtypes of HIV-1 in the Philippines:
Paladin, Fem Julia E.
;
Monzon, Ofelia T.
;
Tsuchie, Hideaki
...
AIDS. 12 (1998) 3 - p. 291-300 , 1998
Link:
https://doi.org/10.1097/..
?
11
The Long-Term Impacts of Corequisite Mathematics Remediatio..:
Douglas, Daniel
;
Logue, Alexandra W.
;
Watanabe-Rose, Mari
Educational Researcher. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
12
Corequisite Mathematics Remediation: Results Over Time and ..:
Logue, A. W.
;
Douglas, Daniel
;
Watanabe-Rose, Mari
Educational Evaluation and Policy Analysis. 41 (2019) 3 - p. 294-315 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
13
Should Students Assessed as Needing Remedial Mathematics Ta..:
Logue, A. W.
;
Watanabe-Rose, Mari
;
Douglas, Daniel
Educational Evaluation and Policy Analysis. 38 (2016) 3 - p. 578-598 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Should Students Assessed as Needing Remedial Mathematics Ta..:
Logue, A. W.
;
Watanabe-Rose, Mari
;
Douglas, Daniel
Educational Evaluation and Policy Analysis. 38 (2016) 3 - p. 578-598 , 2016
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
15
Delayed Start for a Shortened Remedial Mathematics Course: ..:
Watanabe-Rose, Mari
;
Guy, G. Michael
Journal of College Student Retention: Research, Theory & Practice. 20 (2016) 4 - p. 475-487 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15