Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mobach, Lynn
13
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Importance of Practicing at Home During and Following C..:
Klein, Anke M.
;
Hagen, Annelieke
;
Mobach, Lynn
...
Clinical Child and Family Psychology Review. 27 (2024) 2 - p. 602-625 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Emotional and social loneliness and their unique links with..:
Wolters, Nine E.
;
Mobach, Lynn
;
Wuthrich, Viviana M.
...
Journal of Affective Disorders. 329 (2023) - p. 207-217 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Return to Baseline After an Interpretation Training as a Dy..:
Mobach, Lynn
;
van Loenen, Rachel
;
Dam, Esther Allart-van
...
Cognitive Therapy and Research. 47 (2023) 3 - p. 431-438 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Facing Uncertainty: Interpretation of Ambiguous Emotional F..:
Mobach, Lynn
;
Rinck, Mike
;
Becker, Eni S.
...
Journal of Clinical Child & Adolescent Psychology. 51 (2022) 6 - p. 955-969 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
The Role of Distorted Cognitions in Mediating Treatment Out..:
Mobach, Lynn
;
Rapee, Ronald M.
;
Klein, Anke M.
Child Psychiatry & Human Development. 54 (2021) 2 - p. 558-569 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
The effect of an integrated reading and anxiety interventio..:
Francis, Deanna
;
Hudson, Jennifer L.
;
Kohnen, Saskia
..
PeerJ. 9 (2021) - p. e10987 , 2021
Link:
https://doi.org/10.7717/..
?
7
Research Review: Recommendations for reporting on treatment..:
Creswell, Cathy
;
Nauta, Maaike H.
;
Hudson, Jennifer L.
...
Journal of Child Psychology and Psychiatry. 62 (2020) 3 - p. 255-269 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Specificity of Dysfunctional Beliefs in Children with Socia..:
Mobach, Lynn
;
Klein, Anke M.
;
Schniering, Carolyn A.
.
Journal of Clinical Child & Adolescent Psychology. 51 (2020) 4 - p. 389-396 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Validation of the child models of the Radboud Faces Databas..:
Bijsterbosch, Geraly
;
Mobach, Lynn
;
Verpaalen, Iris A. M.
...
International Journal of Behavioral Development. 45 (2020) 2 - p. 146-152 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Social anxiety and perceptions of likeability by peers in c..:
Baartmans, Jeanine M. D.
;
van Steensel, Francisca J. A.
;
Mobach, Lynn
...
British Journal of Developmental Psychology. 38 (2020) 2 - p. 319-336 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Content-Specific Interpretation Bias in Children with Varyi..:
Mobach, Lynn
;
Rinck, Mike
;
Becker, Eni S.
..
Child Psychiatry & Human Development. 50 (2019) 5 - p. 803-814 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Application of a worry reduction intervention in a medicall..:
Mobach, Lynn
;
van Schie, Hein T.
;
Näring, Gérard W. B.
Psychology & Health. 34 (2019) 6 - p. 677-694 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Validating the Radboud faces database from a child's perspe..:
Verpaalen, Iris A. M.
;
Bijsterbosch, Geraly
;
Mobach, Lynn
...
Cognition and Emotion. 33 (2019) 8 - p. 1531-1547 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-13