Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Muhla, Frédéric
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Age-related decrease in functional mobility score when perf..:
Renaux, Alexandre
;
Clanché, Fabien
;
Muhla, Frédéric
...
Frontiers in Bioengineering and Biotechnology. 11 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Effects of using immersive virtual reality on time and step..:
Renaux, Alexandre
;
Muhla, Frédéric
;
Clanché, Fabien
...
PLOS ONE. 17 (2022) 10 - p. e0275876 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Impact of using immersive virtual reality over time and ste..:
Muhla, Frédéric
;
Clanché, Fabien
;
Duclos, Karine
...
PLOS ONE. 15 (2020) 3 - p. e0229594 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-3