Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
N., Cathy
714
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
K21 Compound, a Potent Antifungal Agent: Implications for t..:
John, Cathy N.
;
Abrantes, Pedro M. D. S.
;
Prusty, Bhupesh K.
..
Frontiers in Microbiology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
The New Education and the Old:
DAVIDSON, CATHY N.
PMLA. 133 (2018) 3 - p. 707-714 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
Effects of Student Choice of Instructional Method on the Le..:
Billingsley, Glenna M.
;
Thomas, Cathy N.
;
Webber, Jo A.
Learning Disability Quarterly. 41 (2018) 4 - p. 213-226 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
The New Education and the Old:
Davidson, Cathy N.
PMLA/Publications of the Modern Language Association of America. 133 (2018) 3 - p. 707-714 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1632/..
?
5
Effects of Student Choice of Instructional Method on the Le..:
Billingsley, Glenna M.
;
Thomas, Cathy N.
;
Webber, Jo A.
Learning Disability Quarterly. 41 (2018) 4 - p. 213-226 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Our Digital Age: Implications for Learning and its (Online)..:
Davidson, Cathy N.
;
Goldberg, David Theo
E-Learning and Digital Media. 9 (2012) 3 - p. 249-266 , 2012
Link:
https://doi.org/10.2304/..
?
7
Strangers on a Train:
DAVIDSON, CATHY N.
Academe. 97 (2011) 5 - p. 12-18 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Humanities 2.0: Promise, Perils, Predictions:
Davidson, Cathy N.
PMLA/Publications of the Modern Language Association of America. 123 (2008) 3 - p. 707-717 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1632/..
?
9
Humanities 2.0: Promise, Perils, Predictions:
Davidson, Cathy N.
PMLA. 123 (2008) 3 - p. 707-717 , 2008
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Cysts of PRKCSH mutated polycystic liver disease patients l..:
Waanders, Esmé
;
Croes, Huib J. E.
;
Maass, Cathy N.
...
Histochemistry and Cell Biology. 129 (2008) 3 - p. 301-310 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Angiostatin generating capacity and anti-tumour effects of ..:
de Groot-Besseling, Renate RJ
;
Ruers, Theo JM
;
Lamers-Elemans, Iris L
...
BMC Cancer. 6 (2006) 1 - p. , 2006
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
12
Olaudah Equiano, Written by Himself:
Davidson, Cathy N.
NOVEL: A Forum on Fiction. 40 (2006) 1/2 - p. 18-51 , 2006
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Engaging the Humanities:
Davidson, Cathy N.
;
Goldberg, David Theo
Profession. , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Accumulation of heparan sulfate proteoglycans in cerebellar..:
van Horssen, Jack
;
Kleinnijenhuis, Johanneke
;
Maass, Cathy N.
...
Neurobiology of Aging. 23 (2002) 4 - p. 537-545 , 2002
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Them versus Us (And Which One of "Them" Is Me?):
Davidson, Cathy N.
Profession. , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15