Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Nayak, Bitish Kumar
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Reducing the environmental impact of rice production in sub..:
Chatterjee, Dibyendu
;
Das, Saikat Ranjan
;
Mohanty, Sangita
...
Journal of Environmental Management. 354 (2024) - p. 120261 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Co-applied Nitrogen and Auxin via Nano-clay-Polymer Composi..:
Chatterjee, Dibyendu
;
Adak, Totan
;
Nayak, Bitish Kumar
...
Journal of Soil Science and Plant Nutrition. 23 (2023) 4 - p. 6445-6458 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Potential soil organic carbon sequestration vis-a-vis metha..:
Das, Saikat Ranjan
;
Nayak, Bitish Kumar
;
Dey, Souvik
...
Environmental Monitoring and Assessment. 195 (2023) 9 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-3