Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pérez-Sanagustín, Mar
50
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Supporting Decision-Making for Promoting Teaching and Learn..:
Kotorov, Iouri
;
Krasylnykova, Yuliya
;
Pérez-Sanagustín, Mar
..
Journal of Learning Analytics. 11 (2024) 1 - p. 21-36 , 2024
Link:
https://doi.org/10.18608..
?
2
The Mediating Role of Learning Analytics: Insights into Stu..:
Villalobos Díaz, Esteban
;
Hilliger, Isabel
;
Gonzalez, Carlos
...
Journal of Learning Analytics. 11 (2024) 1 - p. 6-20 , 2024
Link:
https://doi.org/10.18608..
?
3
Harnessing collective intelligence for the future of learni..:
Misevic, Dusan
;
Atal, Ignacio
;
Bedard, Denis
...
Human Computation. 10 (2023) 1 - p. 1-30 , 2023
Link:
https://doi.org/10.15346..
?
4
BOARD-AI: A goal-aware modeling interface for systems engin..:
Castellanos-Paez, Sandra
;
Hili, Nicolas
;
Albore, Alexandre
.
Frontiers in Physics. 10 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Building Institutional Capacity for Learning Analytics: Top..:
Perez-Sanagustin, Mar
;
Hilliger, Isabel
;
Maldonado-Mahauad, Jorge
.
IEEE Revista Iberoamericana de Tecnologias del Aprendizaje. 17 (2022) 3 - p. 281-289 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
6
Lessons learned from designing a curriculum analytics tool ..:
Hilliger, Isabel
;
Aguirre, Camila
;
Miranda, Constanza
..
Journal of Computing in Higher Education. 34 (2022) 3 - p. 633-657 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Large scale analytics of global and regional MOOC providers..:
Ruipérez-Valiente, José A.
;
Staubitz, Thomas
;
Jenner, Matt
...
Computers & Education. 180 (2022) - p. 104426 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
A Competency Framework for Teaching and Learning Innovation..:
Pérez-Sanagustín, Mar
;
Kotorov, Iouri
;
Teixeira, António
...
Electronics. 11 (2022) 3 - p. 413 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
9
Transforming the learning experience in pre-service teacher..:
Barahona, Camila
;
Nussbaum, Miguel
;
Espinosa, Pablo
...
Technology, Pedagogy and Education. 31 (2022) 3 - p. 261-274 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
The Effects of the COVID-19 Pandemic on the Digital Compete..:
García, Boni
;
Alario-Hoyos, Carlos
;
Pérez-Sanagustín, Mar
..
Electronics. 12 (2022) 1 - p. 82 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
Guest Editorial Learning Analytics in IberoAmerica:
Munoz-merino, Pedro J.
;
Perez-Sanagustin, Mar
;
Prieto, Miguel Angel Zuniga
IEEE Revista Iberoamericana de Tecnologias del Aprendizaje. 17 (2022) 3 - p. 279-280 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
12
Fostering the use of online learning resources: results of ..:
Ramírez-Donoso, Luis
;
Pérez-Sanagustín, Mar
;
Neyem, Andrés
...
Interactive Learning Environments. 31 (2021) 3 - p. 1564-1578 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Engaged Versus Disengaged Teaching Staff: A Case Study of C..:
Hilliger, Isabel
;
Celis, Sergio
;
Pérez-Sanagustín, Mar
Higher Education Policy. 35 (2020) 1 - p. 81-101 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
14
Temporal analysis for dropout prediction using self-regulat..:
Moreno-Marcos, Pedro Manuel
;
Muñoz-Merino, Pedro J.
;
Maldonado-Mahauad, Jorge
...
Computers & Education. 145 (2020) - p. 103728 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Coordinating learning analytics policymaking and implementa..:
Broos, Tom
;
Hilliger, Isabel
;
Pérez-Sanagustín, Mar
...
British Journal of Educational Technology. 51 (2020) 4 - p. 938-954 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15