Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Postholm, May Britt
45
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A meeting place for meaningful collaboration – student teac..:
Postholm, May Britt
Educational Research. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Teacher educators in universities and schools' experiences ..:
Postholm, May Britt
Cogent Education. 11 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Student teachers' experience of participating in a research..:
Blomsø, Sindre Øyan
;
Jakhelln, Rachel Elise
;
Postholm, May Britt
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
Tripartite collaboration in student research and developmen..:
Postholm, May Britt
;
Klemp, Torunn
;
Nordbotn, Marit M.
Scandinavian Journal of Educational Research. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
University–school collaboration as an arena for community-b..:
Jakhelln, Rachel
;
Postholm, May Britt
Educational Research. 64 (2022) 4 - p. 457-472 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The complementarity of formative intervention research, act..:
Postholm, May Britt
Educational Research. 62 (2020) 3 - p. 324-339 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The importance of the start-up phase in school-based develo..:
Postholm, May Britt
European Journal of Teacher Education. 44 (2020) 4 - p. 572-586 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Premises and Promises for Expansive Learning in Teacher Edu..:
Postholm, May Britt
Frontiers in Education. 5 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Communication in Crises: How Dialogues Mediate Actions:
Firing, Kristian
;
Skarsvåg, Kåre Inge
;
Chemi, Tatiana
.
Frontiers in Education. 5 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
10
The teacher educator's role as enacted and experienced in s..:
Postholm, May Britt
Teachers and Teaching. 25 (2019) 3 - p. 320-333 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
The school leader's role in school-based development:
Postholm, May Britt
Educational Research. 61 (2019) 4 - p. 437-450 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
En studie av skolebasert kompetanseutvikling i lokale konte..:
Lysne, Dag Atle
;
Postholm, May Britt
Nordisk tidsskrift for utdanning og praksis. 12 (2018) 1 - p. 69-86 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23865..
?
13
Teachers' professional development in school: A review stud:
Postholm, May Britt
;
Boylan, Mark
Cogent Education. 5 (2018) 1 - p. 1522781 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Leder:
Enge, Ole
;
Fauskevåg, Odin
;
Fjørtoft, Henning
...
Nordisk tidsskrift for utdanning og praksis. 12 (2018) 1 - p. 3-5 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23865..
?
15
Leder:
Hoveid, Marit Honerød
;
Chinga-Ramirez, Carla
;
Enge, Ole
...
Nordisk tidsskrift for utdanning og praksis. 12 (2018) 3 - p. 3-5 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23865..
1-15