Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Schmidt, H.G. (Henk)
1171
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (1117)
deutsch (1)
mehr...
niederländisch (5)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Thinking fast or slow? Functional magnetic resonance imagin..:
van den Berg, Berry
;
de Bruin, Anique B H
;
Marsman, Jan-Bernard C
...
Brain Communications. 2 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
To what extent do tutor-related behaviours influence studen..:
Chng, Esther
;
Yew, Elaine H. J.
;
Schmidt, Henk G.
Advances in Health Sciences Education. 20 (2014) 1 - p. 5-21 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Relevant prior knowledge moderates the effect of elaboratio..:
Van Blankenstein, Floris M.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
Van der Vleuten, Cees P. M.
.
Instructional Science. 41 (2013) 4 - p. 729-744 , 2013
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Midterm peer feedback in problem-based learning groups: the..:
Kamp, Rachelle J. A.
;
van Berkel, Henk J. M.
;
Popeijus, Herman E.
...
Advances in Health Sciences Education. 19 (2013) 1 - p. 53-69 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
The relationship between students' small group activities, ..:
Kamp, Rachelle J. A.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
van Berkel, Henk J. M.
.
Higher Education. 64 (2012) 3 - p. 385-397 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
The effect of midterm peer feedback on student functioning ..:
Kamp, Rachelle J. A.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
Van Berkel, Henk J. M.
.
Advances in Health Sciences Education. 18 (2012) 2 - p. 199-213 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
What students learn in problem-based learning: a process an..:
Yew, Elaine H. J.
;
Schmidt, Henk G.
Instructional Science. 40 (2012) 2 - p. 371-395 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Relevant prior knowledge moderates the effect of elaboratio..:
Van Blankenstein, Floris M.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
Van der Vleuten, Cees P. M.
.
Instructional Science. 41 (2012) 4 - p. 729-744 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Elaboration during problem-based group discussion: Effects ..:
Van Blankenstein, Floris M.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
Van der Vleuten, Cees P. M.
.
Advances in Health Sciences Education. 18 (2012) 4 - p. 659-672 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
The relationship between students' small group activities, ..:
Kamp, Rachelle J. A.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
van Berkel, Henk J. M.
.
Higher Education. 64 (2012) 3 - p. 385-397 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Effect of worksheet scaffolds on student learning in proble..:
Choo, Serene S. Y.
;
Rotgans, Jerome I.
;
Yew, Elaine H. J.
.
Advances in Health Sciences Education. 16 (2011) 4 - p. 517-528 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Which cognitive processes support learning during small-gro..:
van Blankenstein, Floris M.
;
Dolmans, Diana H. J. M.
;
van der Vleuten, Cees P. M.
.
Instructional Science. 39 (2011) 2 - p. 189-204 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Effects of tutor-related behaviours on the process of probl..:
Chng, Esther
;
Yew, Elaine H. J.
;
Schmidt, Henk G.
Advances in Health Sciences Education. 16 (2011) 4 - p. 491-503 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
What students learn in problem-based learning: a process an..:
Yew, Elaine H. J.
;
Schmidt, Henk G.
Instructional Science. 40 (2011) 2 - p. 371-395 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Is learning in problem-based learning cumulative?:
Yew, Elaine H. J.
;
Chng, Esther
;
Schmidt, Henk G.
Advances in Health Sciences Education. 16 (2010) 4 - p. 449-464 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15