Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sharon Slade
48
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Vulnerable student digital well‐being in AI‐powered educati..:
Prinsloo, Paul
;
Khalil, Mohammad
;
Slade, Sharon
British Journal of Educational Technology. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Multimodal learning analytics—In‐between student privacy an..:
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
;
Khalil, Mohammad
British Journal of Educational Technology. 54 (2023) 6 - p. 1566-1586 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Learning analytics in support of inclusiveness and disabled..:
Khalil, Mohammad
;
Slade, Sharon
;
Prinsloo, Paul
Journal of Computing in Higher Education. 36 (2023) 1 - p. 202-219 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Fairness, Trust, Transparency, Equity, and Responsibility i..:
Khalil, Mohammad
;
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
Journal of Learning Analytics. 10 (2023) 1 - p. 1-7 , 2023
Link:
https://doi.org/10.18608..
?
5
Investigating the dimensions of students' privacy concern i..:
Korir, Maina
;
Slade, Sharon
;
Holmes, Wayne
..
Computers in Human Behavior Reports. 9 (2023) - p. 100262 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Yes We Can (But Maybe Not Yet): The Impact of Data Poverty ..:
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
;
Khalil, Mohammad
Ubiquity Proceedings. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5334/..
?
7
Learning analytics as data ecology: a tentative proposal:
Prinsloo, Paul
;
Khalil, Mohammad
;
Slade, Sharon
Journal of Computing in Higher Education. 36 (2023) 1 - p. 154-182 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
In the nexus of integrity and surveillance: Proctoring (re)..:
Khalil, Mohammad
;
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
Journal of Computer Assisted Learning. 38 (2022) 6 - p. 1589-1602 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
9
The answer is (not only) technological: Considering student..:
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
;
Khalil, Mohammad
British Journal of Educational Technology. 53 (2022) 4 - p. 876-893 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
At the intersection of human and algorithmic decision-makin..:
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
;
Khalil, Mohammad
Journal of Research on Technology in Education. 55 (2022) 1 - p. 34-47 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
The use and application of learning theory in learning anal..:
Khalil, Mohammad
;
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
Journal of Computing in Higher Education. 35 (2022) 3 - p. 573-594 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Learning Analytics in a Time of Pandemics: Mapping the Fiel:
Prinsloo, Paul
;
Khalil, Mohammad
;
Slade, Sharon
EDEN Conference Proceedings. , 2021
Link:
https://doi.org/10.38069..
?
13
Student data privacy in MOOCs: a sentiment analysis:
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
;
Khalil, Mohammad
Distance Education. 40 (2019) 3 - p. 395-413 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Retracing the Evolution of Thinking Ethically About Student..:
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
New Directions for Institutional Research. 2019 (2019) 182 - p. 19-34 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
15
User Consent in MOOCs – Micro, Meso, and Macro Perspectives:
Khalil, Mohammad
;
Prinsloo, Paul
;
Slade, Sharon
The International Review of Research in Open and Distributed Learning. 19 (2018) 5 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.19173..
1-15