Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Silva, Themis Borche da
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Diagnóstico e tratamento de gestante com púrpura trombocito..:
Albuquerque, Amanda Cavalcante de
;
Campos, Silvecler Cortijo de
;
Silva, Themis Borche da
...
E-Acadêmica. 4 (2023) 1 - p. e0541390 , 2023
Link:
https://doi.org/10.52076..
?
2
Trombose venosa cerebral: Um relato de caso do diagnóstico ..:
Alves, Milena Stephanie Matos
;
Zingra, Karina Negrão
;
Campos, Silvecler Cortijo de
...
E-Acadêmica. 3 (2022) 3 - p. e0733278 , 2022
Link:
https://doi.org/10.52076..
?
3
Tratamento em terapia intensiva, de pacientes com hipertens..:
Maia, Luana Teles de Sá
;
Silva, Themis Borche da
;
Oliveira, Andrezza Maria de
...
E-Acadêmica. 3 (2022) 3 - p. e2233295 , 2022
Link:
https://doi.org/10.52076..
1-3