Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sinfield, Sandra
16
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Understanding Digital Inequality: A Theoretical Kaleidoscop:
Kuhn, Caroline
;
Khoo, Su-Ming
;
Czerniewicz, Laura
...
Postdigital Science and Education. 5 (2023) 3 - p. 894-932 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Like the sea: Living communityship as a form of participato..:
Nerantzi, Chrissi
;
Gillaspy, Emma
;
Sinfield, Sandra
...
Innovations in Education and Teaching International. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Designing Educational Futures: Imagine a Collaborative Bloo:
Abegglen, Sandra
;
Burns, Tom
;
Heller, Richard
.
Postdigital Science and Education. 5 (2023) 3 - p. 527-534 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
(Re)Imagining higher education: an inspirational guide for ..:
Abegglen, Sandra
;
Kamal, Sonia
;
Burns, Tom
..
Journal of Learning Development in Higher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.47408..
?
5
Collective Writing: The Continuous Struggle for Meaning-Mak..:
Jandrić, Petar
;
Luke, Timothy W.
;
Sturm, Sean
...
Postdigital Science and Education. 5 (2022) 3 - p. 851-893 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
What Makes Writing Academic: Rethinking Theory for Practice..:
Abegglen, Sandra
;
Burns, Tom
;
Sinfield, Sandra
Discourse and Writing/Rédactologie. 32 (2022) - p. 358-365 , 2022
Link:
https://doi.org/10.31468..
?
7
Review of Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz ..:
Abegglen, Sandra
;
Burns, Tom
;
Sinfield, Sandra
Postdigital Science and Education. 5 (2022) 1 - p. 248-257 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Review of Gary Hall (2021). A Stubborn Fury: How Writing Wo..:
Abegglen, Sandra
;
Burns, Tom
;
Sinfield, Sandra
Postdigital Science and Education. 5 (2022) 3 - p. 976-983 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Teaching in the Age of Covid-19—The New Normal:
Jandrić, Petar
;
Martinez, Ana Fuentes
;
Reitz, Charles
...
Postdigital Science and Education. 4 (2022) 3 - p. 877-1015 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Partnership Working: Opening Doors—Crossing Thresholds:
Abegglen, Sandra
;
Burns, Tom
;
Griffiths, Orion
..
International Journal for Students as Partners. 6 (2022) 1 - p. 153-159 , 2022
Link:
https://doi.org/10.15173..
?
11
Teaching in the Age of Covid-19—1 Year Later:
Jandrić, Petar
;
Hayes, David
;
Levinson, Paul
...
Postdigital Science and Education. 3 (2021) 3 - p. 1073-1223 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Dialogic montage Reflecting on playful practice in higher e..:
Abegglen, Sandra
;
Sinfield, Sandra
;
Burns, Tom
The Journal of Play in Adulthood. , 2021
Link:
https://doi.org/10.5920/..
?
13
The joy of teaching and learning in academia – teachers' pe..:
Mag, Alina Georgeta
;
Sinfield, Sandra
;
Burns, Tom
...
MATEC Web of Conferences. 343 (2021) - p. 11007 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1051/..
?
14
A journey into silence: students, stakeholders and the impa..:
Sinfield, Sandra
;
Holley, Debbie
;
Burns, Tom
Social Responsibility Journal. 5 (2009) 4 - p. 566-574 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1108/..
?
15
"It was horrid, very very horrid": a student perspective on..:
Holley, Debbie
;
Sinfield, Sandra
;
Burns, Tom
Social Responsibility Journal. 2 (2006) 1 - p. 36-41 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1108/..
1-15