Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vaish, Viniti
19
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Home language environment and bilingual acquisition in pres..:
Vaish, Viniti
;
Baoqi, Sun
;
Dixon, L. Quentin
Journal of Multilingual and Multicultural Development. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Bilingual children's perceived family language policy and i..:
SUN, Baoqi
;
LOH, Chin Ee
;
Bakar, Mukhlis Abu
.
Language Policy. 22 (2023) 4 - p. 477-500 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Linguistic distance and translanguaging: teaching Malay-Eng..:
Vaish, Viniti
Asia Pacific Journal of Education. 41 (2021) 4 - p. 673-684 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Challenges and directions in implementing translanguaging p..:
Vaish, Viniti
Classroom Discourse. 10 (2019) 3-4 - p. 274-289 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Translanguaging pedagogy for simultaneous biliterates strug..:
Vaish, Viniti
International Journal of Multilingualism. 16 (2018) 3 - p. 286-301 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Whole language versus code-based skills and interactional p..:
Vaish, Viniti
Cambridge Journal of Education. 44 (2014) 2 - p. 199-215 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Translanguaging in a reading class:
Vaish, Viniti
;
Subhan, Aidil
International Journal of Multilingualism. 12 (2014) 3 - p. 338-357 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Questioning and oracy in a reading program:
Vaish, Viniti
Language and Education. 27 (2013) 6 - p. 526-541 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Teacher beliefs regarding bilingualism in an English medium..:
Vaish, Viniti
International Journal of Bilingual Education and Bilingualism. 15 (2012) 1 - p. 53-69 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
'Crossing' in Singapore:
VAISH, VINITI
;
ROSLAN, MARDIANA
World Englishes. 30 (2011) 3 - p. 317-331 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Wireless laptops in English classrooms: a SWOT analysis fro..:
Towndrow, Phillip A.
;
Vaish, Viniti
Educational Media International. 46 (2009) 3 - p. 207-221 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Multilingual language policy and school linguistic practice..:
Hornberger, Nancy
;
Vaish, Viniti
Compare: A Journal of Comparative and International Education. 39 (2009) 3 - p. 305-320 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Language Attitudes of Urban Disadvantaged Female Students i..:
Vaish, Viniti
Journal of Multilingual and Multicultural Development. 29 (2008) 3 - p. 198-215 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Interactional patterns in Singapore's English classrooms:
Vaish, Viniti
Linguistics and Education. 19 (2008) 4 - p. 366-377 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Education in South Asia: equity, policy, pedagogy:
Vaish, Viniti
;
Gupta, Renu
Asia Pacific Journal of Education. 28 (2008) 3 - p. 213-215 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15