Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Varney, Valerie
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Online laboratories in higher engineering education – solut..:
May, Dominik
;
Terkowsky, Claudius
;
Varney, Valérie
.
European Journal of Engineering Education. 48 (2023) 5 - p. 779-782 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Between hands-on experiments and Cross Reality learning env..:
May, Dominik
;
Terkowsky, Claudius
;
Varney, Valérie
.
European Journal of Engineering Education. 48 (2023) 5 - p. 783-801 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Serological analysis reveals an imbalanced IgG subclass com..:
Yates, Jennifer L.
;
Ehrbar, Dylan J.
;
Hunt, Danielle T.
...
Cell Reports Medicine. 2 (2021) 7 - p. 100329 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3