Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Wan, Zhi Hong
12946
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (11500)
deutsch (2)
mehr...
italienisch (1)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effects of online peer assessment on higher‐order thinking:..:
Zhan, Ying
;
Yan, Zi
;
Wan, Zhi Hong
...
British Journal of Educational Technology. 54 (2023) 4 - p. 817-835 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Identifying the roles of technology: a systematic review of..:
Sun, Daner
;
Zhan, Ying
;
Wan, Zhi Hong
..
Research in Science & Technological Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
What are the effects of formative assessment on students' s..:
Zhang, Yanan
;
Zhan, Ying
;
Wan, Zhi Hong
.
International Journal of Science Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
What predicts undergraduates' student feedback literacy? Im..:
Zhan, Ying
;
Wan, Zhi Hong
;
Khon, Munty
Teaching in Higher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Correction to: Investigating the Effects of Design‑Based ST..:
Wan, Zhi Hong
;
So, Winnie Wing Mui
;
Zhan, Ying
International Journal of Science and Mathematics Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
STEM Integration in Primary Schools: Theory, Implementation..:
Wan, Zhi Hong
;
English, Lyn
;
So, Winnie Wing Mui
.
International Journal of Science and Mathematics Education. 21 (2023) S1 - p. 1-9 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Positive or negative? The effects of scientific inquiry on ..:
Wan, Zhi Hong
;
Zhan, Ying
;
Zhang, Yanan
Science Education. 108 (2023) 1 - p. 3-24 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
Investigating the Effects of Design-Based STEM Learning on ..:
Wan, Zhi Hong
;
So, Wing Mui Winnie
;
Zhan, Ying
International Journal of Science and Mathematics Education. 21 (2023) S1 - p. 87-108 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
How is Student Resilience Affected by Teacher Feedback, Tea..:
Zhan, Ying
;
Wan, Zhi Hong
;
Chen, Junjun
.
The Asia-Pacific Education Researcher. 33 (2023) 3 - p. 671-682 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Online formative peer feedback in Chinese contexts at the t..:
Zhan, Ying
;
Wan, Zhi Hong
;
Sun, Daner
Computers & Education. 176 (2022) - p. 104341 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Who perceives more value of teacher feedback? Exploring the..:
Zhan, Ying
;
Lee, John Chi-Kin
;
Wan, Zhi Hong
Language Testing in Asia. 12 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
12
For harmony and democracy: Secondary students' views on the..:
Wan, Zhi Hong
;
Wan, Shui Lan
;
Zhan, Ying
Thinking Skills and Creativity. 44 (2022) - p. 101031 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
What predicts students' critical thinking disposition? A co..:
Wan, Zhi Hong
Learning Environments Research. 25 (2021) 2 - p. 565-580 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
14
How should undergraduate students perceive knowledge as a p..:
Wan, Zhi Hong
;
Lee, John Chi-Kin
;
Hu, Weiping
Thinking Skills and Creativity. 39 (2021) - p. 100786 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Necessary or sufficient? The impacts of epistemic beliefs o..:
Wan, Zhi Hong
;
So, Wing Mui Winnie
;
Hu, Weiping
International Journal of Science Education. 43 (2021) 5 - p. 672-692 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15